Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Care + Anspruch abgewiesen - wer keine Lust hat das kleingedruckte zu lessen sollte die Finger davonlassen

(Thema erstellt am: 14-06-2022 01:41 PM)
437 Anzeigen
Klaus Kupferschmid
Apprentice
Optionen

Ich bin selbstständig und hatte mein Telefon über die Firmenadresse bestellt. Trotz abgeschlossenem Samsung Care+ wird mein Anspruch abgewiesen, da vermutet wird, dass es geschäftlich genutzt wird und im kleingedruckten dies ausgeschlossen ist. Das ist unseriös und arglistig. Finger weg von diesem Produkt.

15 Antworten
Klaus Kupferschmid
Apprentice
Optionen

Blöd, wenn man das Kleingedruckte nicht liest. Rechnung über Firmenadresse bei Bestellung von Care + = kein Versicherungsschutz!

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für den Hinweis im Userforum, vielleicht erspart das dem einen oder anderen User Frust.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für den Hinweis. Kannst du allerdings deinen gleichen Beitrag, den du zu dem Thema erstellt hast bitte unter den drei Punkten oben rechts löschen oder auch zu einem zusammenfassen? Wäre lieb.
Termie
Legend
Optionen
Was soll man da jetzt zu sagen, wenn es doch so dort steht 🤷
holgerito
MegaStar
Optionen
Oh, so ein ähnliches Thema hatten wir schon mal, da wurde Care+ abgelehnt, nur weil der Nutzer das Handy an der Firmenadresse hat liefern lassen hat🤷🏻
Stephansky
MegaStar
Optionen
jup , aber er hier ist Selbständig , also anderes Ding - kann man nur sagen - lies halt auch das Kleingedruckte --- für mich unverständlich seinen Unmut zu äussern wenn der Fehler bei ihm liegt - 🤷 ♂️
Edit - bezogen auf seinen ersten Thread
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du hast hier schon einen Thread. https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/samsung-care-anspruch-abgewiesen-wer-keine-lu...
Wozu der zweite? Es bringt nix nur den Thread ein klein wenig anders zugestalten, wenn der Inhalt der gleiche ist.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe die beiden Threads zusammengelegt. Danke an @M--G fürs melden.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
Jetzt mal ganz ehrlich. Liest du immer das gesamte Kleingedruckte durch ?