Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung akzeptiert Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen will

(Thema erstellt am: 20-02-2021 08:31 PM)
10426 Anzeigen
Members_wQWM8Em
Journeyman
Optionen

Hallo Schwarmwissen

Samsung akzeptiert korrektes Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy (Samsung Galaxy S8) auf Werkseinstellung zurücksetzen will. Es wird meine alte Emailadresse angezeigt, die bei einem Identitätsdiebstahl benutzt wurde. Ich hatte sie aber schon vor Jahren überall gelöscht. Auch hier auf der Samsungseite ist sie nirgends gelistet. Ich kann sie natürlich im Handy durch die korrekte Adresse austauschen, nur dann wird angezeigt, dass dies nicht korrekt sei.

Ein hard reset half nichts, auch nicht das Ändern des Passwortes vom Handy aus. Dann wird das Neue direkt wieder als falsch eingestuft.

Was ist da los? Wie kann ich mich anmelden? Oder anders auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Springe zur Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Von der Logik her wäre es doch unschlüssig, diese Änderungsoption in der Kontoverwaltung zu ermöglichen und dann eine Bestätigung von der alten, nicht mehr existenten E-Mail Adresse zu erwarten. Würde diese Bestätigung nicht von der aktualisierten erfolgen müssen , um diese Verifizierung durchführen zu können. 🤔
0 Likes
Members_wQWM8Em
Journeyman
Optionen

Hätte... Aber in einem solchen Fall denkt man nicht unbedingt an Details, wie "find my mobile". Zudem habe ich von dem Vorfall erst nach zwei Jahren erfahren, weil die Polizei ermittelte. Ich hätte auch selbst der rumänische Mafia-Boss sein können. Lange Story. Ich werde die alte Emailadresse nicht nutzen, weil die Hacker sie aktiv nutzen, für kriminelle Zwecke. Jeder Inhalt wird von denen genutzt. Jede wichtige Email abgefangen.

0 Likes
Members_wQWM8Em
Journeyman
Optionen

Dort sind nur die neuen Emailadressen drin. Samsung und Google.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Von der Logik her nicht so ganz, die alte Adresse war ja verifiziert, daran scheitert das ganze System.

Barney0w.png
0 Likes
Members_wQWM8Em
Journeyman
Optionen

Ich habe mich an den Support gewendet und probiere noch etwas anderes aus. Werde berichten, ob und was funktioniert hat.

USflatliner
MegaStar
Optionen
Deverifiziere ich nicht mit der Verifizierung der neuen E-Mail Adresse die alte? Jetzt wird es kompliziert.. 🤪😳🧐 Bin mal auf die Rückmeldung gespannt.
0 Likes
Caromaus
Explorer
Optionen
sorry mir wurde gesagt neues Gerät kaufen neue Nummer anlegen und neue Accounts anlegen. mehr geht nicht
0 Likes
Caromaus
Explorer
Optionen
helfen bei den Accounts tuen die nicht wirklich zurzeit
0 Likes
Caromaus
Explorer
Optionen
das war die Info wenn man nicht mehr rein kommt
0 Likes
Caromaus
Explorer
Optionen
oder gesperrt ist
0 Likes