Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A41 gesperrt

(Thema erstellt am: 01-02-2021 03:11 PM)
1213 Anzeigen
Christiane_Eleonore
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren.
Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren.

Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder angemacht habe, kam die Aufforderung "Nach dem Neustart das Passwort verwenden. [Zeilenumbruch] Ihr Passwort enthält mindestens 4 Zeichen, darunter mindestens 1 Buchstabe".

Leider funktioniert keines meiner Passwörter (SIM PIN, google Account Passwort). Ich habe auch kontrolliert ob ich das google Passwort richtig eingegeben habe, indem ich mich auf einem anderen Gerät mit meinem Google Konto angemeldet habe.

Daher meine Frage:
Welches Passwort wird hier verlangt und was kann ich tun, wenn ich dieses Passwort nicht kenne?

Danke und VG!

0 Likes
12 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Versuche mal das Passwort von deinem Samsung Account.
0 Likes
Christiane_Eleonore
First Poster
Optionen

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Leider funktioniert auch das Samsung Passwort nicht (dieses stimmt sicher auch, da ich mich damit gerade hier in der Community angemeldet habe).

0 Likes
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Versuch mal per Find my Mobile am PC. Falls du einen hast und hebe die Displaysperre auf.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Gibt es denn den Punkt Passwort vergessen?
Hattest du Fingerabdruck aktiv?
Falls ja gibt mal das Sperrbildschirm Passwort ein.
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Das Passwort wird abgefragt, wenn du einen Fingerprint oder Entsperren per Face eingerichtet hast.

Dafür musst Du das Passwort festlegen.

Denk nach, eventuell fällt es Dir ein.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist hier schon mehreren Usern passiert, da hilft nur Entsperren über find my mobile oder der Kontakt zum Support. 

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das Problem hätte ich auch, mein PIN besteht auch nur aus Ziffern und ein Passwort habe ich dort nicht vergeben. Wie gesagt, es hat hier schon mehrere erwischt, da ist bisher mit Bordmitteln keine Lösung möglich gewesen.

Barney0w.png
0 Likes
Optionen
Versuch mal das handy zurückzusetzen und benutze dann nicht smart switch
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Haben die anderen auch alles durchexerziert, hat aber nichts an der Sperre geändert. Ich vermute einmal das ist die Anti Diebstahl Sperre, die bringt ja nichts wenn die sich so leicht überlisten ließe.

Barney0w.png
0 Likes