Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A3 (2017) MHL fähig

(Thema erstellt am: 05-01-2020 05:36 PM)
1991 Anzeigen
Selani
Student
Optionen

Hallo zusammen,

Ist das Samsung A3 2017 MHL fähig? Bzw. Gibt es noch eine Möglichkeit darauf zuzugreifen wenn der Bildschirm komplett kaputt ist? Ich würde gerne alle Daten löschen und das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen um das Telefon an Bastler abgeben zu können.

Mfg

Nicole

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Geh mal auf die Webseite "Samsung Find my mobile" Logge dich mit deinem Samsung Account ein.
Wenn dein Smartphone noch an ist und mit Wlan/Mobile Daten verbunden ist , dann kannst du dort deine Daten Sichern und Zurücksetzen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Selani 

Wenn das Display defekt ist, und du mal eine Verbindung zum Computer erstellst, kommst du dann auf deine Daten?

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Geh mal auf die Webseite "Samsung Find my mobile" Logge dich mit deinem Samsung Account ein.
Wenn dein Smartphone noch an ist und mit Wlan/Mobile Daten verbunden ist , dann kannst du dort deine Daten Sichern und Zurücksetzen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Selani
Student
Optionen

Guter Hinweis, vielen Dank! 

Leider hat es kein Netzwerkzugriff mehr 😞 

Ich vermute es ist mittlerweile ausgegangen

Ich werde es vermutlich physisch zerstören und der Verwertung zukommen lassen - schade drum war ein gutes Telefon :smiling-face: 

mit freundlichen Grüßen

Nicole

0 Likes
Selani
Student
Optionen

@

Hi, würde vermutlich klappen, aber die ganzen metadaten, wie Passwörter und Apps bekomme ich dadurch leider nicht gelöscht 😞 

Aber danke für den Hinweis! 

mit freundlichen Grüßen

Nicole

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@Selani steck es doch zun laden ein dann schaltest du es an und verbindest duch per internet.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Selani
Student
Optionen

Ich schau mal....Aber da man ja nichts sieht, ist das alles immer operieren im Blindflug: Ist das Gerät an? Muss es noch entsperrt werden? Ist WLAN an? usw.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Wlan/Mobile Daten was auch immer es ist sollte reichen.
Einfach die Powertaste länger drücken beim booten bekommst du eine Vibration zu spüren.

Es muss nicht entsperrt sein du kannst es einfach über die Webs machen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Selani ,

Du kannst doch dein Handy mit dem PC oder Laptop verbinden lassen. Jetzt schalte bissle rum am Handy bis es an geht. Das bemerkst man in dem du eine Anzeige am PC oder Laptop erhälst. 

Für den der jetzt ebenso ein Problem hat, ist es jetzt schwer nachzuvollziehen ob es jetzt klappt. 

Leider wäre diese Frage von dir gelöst, aber eine wirkliche Lösung hast du ja nicht wirklich. 

@Rostock98 🤗

0 Likes