am 18-04-2020 07:39 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
gibt es einen Grund das in der FotoApp beim A20e kein QR-Code Scanner integriert ist wie zb. in der S-Serie? Will man damit versuchen das die Benutzer lieber ein teureres Gerät kaufen? Für mich gehört ein QR-Code Scanner in der heutigen Zeit einfach Standartmäßig zu einem guten Smartphone dazu. Auch finde ich es Schade, dass man in der FotoApp die Samsung Galerie aufgezwungen bekommt. Ich nutze zb. eine alternative App um die Bilder auch (nicht bei Samsung) zu Sichern.
Mfg
C. Huck
am 18-04-2020 07:42 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der Scanner des A50 hat auch nicht dieselben Eigenschaften wie der vom S10.
Also, ja jedes Modell hat seine eigenen Schwächen die der Hersteller eben einbauen muss um auch gewinn beim teureren zu erzielen statt nur beim billigsten.
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
am 18-04-2020 07:48 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sowas ist doch gerade in dem Fall total bescheuert. Mir sagt es: Kauf dir nie wieder ein Samsung (hat mir eigentlich schon meint TV "gesagt"). Es ist einfach nur eine mini Software Sache, was machen die User? Holen sich eine 3t Anbieter App anstelle die von Samsung zu nutzen. Macht auch kein Sinn, oder? Nur gut, dass ich das Handy nicht selber nutze sonst wäre es schon wieder auf dem Rückweg.
am 19-10-2020 10:29 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist keine Funktion der Kamera-Software sondern des Browsers "Internet". Habe es mit A20e getestet, ohne etwas neu zu installieren.
Die Funktion aktiviert man im Browser so:
https://www.qrcode-generator.de/guides/scan-qr-code-android/#samsung