am 06-07-2020 04:42 AM
Das System vom A20e scheint nur noch Schrott zu sein. Alle paar Augenblicke erscheinen diese Meldungen und legen das Handy lahm.
Smartphone mehrmals in Werkszustand zurückgesetzt, im Samsung Shop vorgeführt, neue Simkarten und neue SD Karten gekauft, immer noch tritt der Fehler auf.
Im Samsung Forum und anderen Gruppen ist das Problem auch schon bekannt.
Und ja auch das neueste Systemupdate ist drauf genauso wie der neueste Patch mit dem es ja angeblich behoben sein sollte.
Und ja es war auch schon eingeschickt bei Saturn wo ich es vor 7 Monaten auch gekauft hatte und kam mit dem selben Fehler wieder mit der Empfehlung "Neues Handy kaufen"
Vom Support kommt auch keine Hilfe.
Wenn das Problem nicht endlich behoben wird schmeiße ich das Smartphone weg und schalte einen Anwalt ein denn es kann nicht sein das ein Systemfehler ein Smartphone unbenutzbar macht.
am 06-07-2020 09:53 AM
am 06-07-2020 07:24 PM
Ich habe die Simkarte schon mehrmals entfernt, habe in den Slot reingepustet, Einstellungen zurückgesetzt, Handy was weiß ich wie oft neugestartet, neue Simkarten und SD Karten gekauft und getauscht....
Und nur weil das A20e das billigste ist habe ich Fehler zu erwarten so das mein Handy nicht mehr benutzbar ist ?! Was ist das denn für eine Aussage. Nicht jeder hat das Geld um sich ein teures Handy zu leisten das dann Fehlerfrei läuft. Nach der Aussage fühle ich mich erst recht verarscht.
am 06-07-2020 09:33 PM
Naja, so ganz habe ich es nun nicht rausgelesen.
Wenn man jetzt keine Tipps hier gegeben hätte und nur so ein komischen Kommentar, dann hättest Du wirklich Recht. Das sollte so nicht sein, egal was das Handy jetzt kostet, funktionieren sollte es zumindest.
Und ja, mein Handy läuft nun auch nicht gerade, wie es sein sollte. Von daher ist es wurscht, welches Handy man hat. Was ich jetzt daraus gelesen hätte, wäre halt, das einige Funktionen bei Dir dann nicht mit am Bord wären.
Und mit dieser komischen SIM Karte haben auch andere Handys mit zu kämpfen.
Das Beste wäre wirklich, ab zu Reparatur.
Sollen diese sich damit abärgern.
Wäre Garantie noch vorhanden?
Ist wirklich alles komisch in Moment. Eventuell ist Android 10 auch mit sehr vielen Fehlern noch belastet. Genau weiß man es leider nicht.
Ansonsten kannst Du aber auch den Remote Service in Anspruch nehmen.
Du benötigst eine Samsung Tutor App, diese kann man Galaxy Store runterladen.
Jetzt.
Members App.
Hilfe holen klicken.
Remote-Service
Ein paar Genehmigung klicken und danach kommst Du zu Tutor App. Hier mache einen Termin aus
Sie schauen aus der Ferne auf Dein Handy , vielleicht können Sie mehr sehen dann.
Ansonsten lasse es überprüfen bis es klappt.
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓
am 06-07-2020 09:46 PM
am 07-07-2020 04:47 PM
Hallo @OfficialPhil,
wenn du hier schon so viel ausprobiert hast, dann sollte das mal einer unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Wenn ich das richtig verstehe, dann wohnst du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Wenn ja, dann schau doch dort nochmal vorbei. Ansonsten kontaktiere bitte unsere Kollegen vom telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
Liebe Grüße
07-07-2020 11:20 PM - bearbeitet 07-07-2020 11:27 PM
Zitat: "Wenn das Problem nicht endlich behoben wird (...) schalte (ich) einen Anwalt ein (...) "
Worauf wartest Du noch? Du hast doch wirklich alles versucht.
Das was Dir bei Saturn passiert ist, finde ich am frechsten.
Btw. was Du noch nicht versucht hast, ist ein neuer SIM Kartenschlitten. Ich würde an Deiner Stelle aber keine weiteren Experimente machen und sofort zu meiner Rechtsschutzversicherung gehen.