Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S8+ Standardoptionen (Klingeltöne usw) abschalten

(Thema erstellt am: 13-05-2018 05:41 PM)
862 Anzeigen
Dunk3lmunk3l
First Poster
Optionen

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Klingeltöne oder Benachrichtigungstöne haben wollte, ging das über Zedge (App) aber durch verklicken bekomme ich nur noch die Standartbenachrichtigunsoptionen. Ich muß irgendwo etwas verstellt haben. Ein neu Installieren der App brachte keinen Erfolg. Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat, wie man die Verknüpfung ändert, dass er nicht mehr die Standards nimmt sondern wieder die APP (in meinem falle Zedge)?

Liebe Grüße

DM

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Dunk3lmunk3l,

oh, da hast du wohl aus Versehen "Vorgang abschließen mit -Medienspeicher- IMMER" angetippt. Das nimmst du zurück indem du diesem Pfad folgst: "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellungen zurücksetzen".

Ich bin mal so frei, dass schon als Lösung zu akzeptieren, denn ich hab es gerade genau so nachgestellt. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Dunk3lmunk3l,

oh, da hast du wohl aus Versehen "Vorgang abschließen mit -Medienspeicher- IMMER" angetippt. Das nimmst du zurück indem du diesem Pfad folgst: "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellungen zurücksetzen".

Ich bin mal so frei, dass schon als Lösung zu akzeptieren, denn ich hab es gerade genau so nachgestellt. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes