am 25-12-2018 12:53 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 04:13 PM von JudithH
Hallo
mein S8 erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Der letzte Stand ist Oktober, das November und Dezember Update erhalte ich nicht, auch bei Smart Switch wird mir kein Update abgezeigt.
Was soll ich nun machen?
am 27-12-2018 07:03 PM
Hat keiner eine Antwort?
am 27-12-2018 09:53 PM
@jaterhor In meiner Familie besitzt auch jemand ein S8, derjenige hat den Dezember-Patch aber schon längst bekommen. Hat dein Gerät ein Branding von irgendeinem Mobilfunkanbieter?
am 28-12-2018 02:04 PM
Nein das S8 hat soweit mir bekannt kein Branding, ist offen für alle Netze und kein Startbildschirm von einem der Mobilfunkanbieter.
am 03-01-2019 11:54 AM
Hallo jaterhor,
ich kann dir hier nur die offizielle Aussage von Samsung dazu geben:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 03-01-2019 05:48 PM
Wie kann es denn sein, dass andere das Update schon haben, vor allem ist mein S8 noch auf der Oktober Ebene, mittlerweile gibt es die Dezember Ebene. Das sind schon 2 Updates weiter.
Müsste ich vom November Update auf das vom Dezember warten ok, aber 2 Ebenen zurück? Seit Besitz des Handys habe ich dir Updates immer nach spätestens einer Woche hinter dem Release erhalten. Da kann doch etwas nicht stimmen?
09-01-2019 04:42 PM - bearbeitet 09-01-2019 04:44 PM
Wenn dir auch mit "Smart Switch" immer noch kein Update angeboten wird, dann kannst du mal die Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Gerät werfen lassen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.