Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 wlan call

(Thema erstellt am: 23-11-2020 07:39 PM)
16665 Anzeigen
Icedice
First Poster
Optionen
Hallo. Seit letztem Update keine Wlan Call Funktion mehr. Laut Provider alles i.o. Handy komplett durchsucht aber keine Lösung gefunden. Wer kann mir helfen. Im Voraus Danke. 
0 Likes
Nafetz
Journeyman
Optionen
Leider ist da nix.😢

Screenshot_20201109-192040_Mobile networks.jpg

0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
das müsste eigentlich so aussehen, was für ein Update war das eventuell dieses

Screenshot_20201109-193345_Call settings.jpg

Screenshot_20201109-055518_Software update.jpg

0 Likes
Nafetz
Journeyman
Optionen
es war dieses

Screenshot_20201109-194936_Software update_7189.jpg

0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
sind beide Systemupdates aber für verschiedene Geräte, ich habe das A70 mit Android 10, vermute jetzt bei deiner Version des Updates einen Softwarefehler wenn die Einstellung vorher noch vorhanden war. Zwischen Android 8 und 10 dürfte es da keinen großen Unterschied bei den Einstellungen geben
0 Likes
Nafetz
Journeyman
Optionen
Ja ich befürchte auch einen Softwarefehler. Danke trotzdem für die Hilfe. Ich habe jetzt auch mal an Samsung einen Fehlerbericht gesendet.
0 Likes
Nafetz
Journeyman
Optionen
Falls jemand das gleiche Problem hat: Ich habe heute von einem Samsung Servicetechniker per Chat den Lösungsvorschlag bekommen das S7 auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Ergebnis: Das ganze war umsonst. Alles beim alten.
0 Likes
mitchi
Explorer
Optionen
also ich habs

Screenshot_20201123-194220_Samsung Members.jpg

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Exakt das gl. Problem hat User 'Nafetz' am 9.11. gepostet. - Es gab keine Lösung dazu! (Siehe Community Suche unter S7 WLAN Call)
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Das ist nicht WLAN Call...
- siehe hier

Screenshot_20201123-194700_Samsung Members.jpg

0 Likes
Icedice
First Poster
Optionen
Habe selbes Problem. Bin auch bei Congstar. Die behaupten es liegt nicht an ihnen. ***** Weise hatte ich zum selben Zeitpunkt wie Update eine Vertragsänderung. Bin ratlos wo das Problem liegt.
0 Likes