Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 - Gesprächslautstärke zu leise

(Thema erstellt am: 22-11-2017 08:15 AM)
21283 Anzeigen
Haderlump
Apprentice
Optionen

Leider ist bei meinem S7 der Gesprächspartner kaum zu hören (Lautstärke voll aufgedreht)

Hörmuscheltausch brachte keine Änderung

Hatte das noch wer und wenn ja, welche Maßnahme wurde zur Besserung ergriffen?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Haderlump
Apprentice
Optionen

Ich hatte einen Displayschutz (Panzerglas) drauf gemacht. Beim Runtermachen habe ich jetzt festgestellt, dass  die Ausschnitte für Frontkamera, Led-Anzeigen und Lautsprecher zwar perforiert waren, aber nicht ausgeschnitten. Ich hatte das ohne Brille nicht gesehen. Beim Reinigen sind mir jetzt kleine Ränder aufgefallen und dann diese Rückstände entfernt.

Man glaubt es kaum, aber diese dünne Folie hat die Gesprächslautstärke auf ein Minimum gedämpft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Haderlump
Apprentice
Optionen
Liebe Forengemeinde,
mein Problem hat sich gelöst
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Freut mich das dein Problem gelöst ist. Wäre nett wenn du erklären könntest wie du es gelöst hast. Das könnte auch anderen helfen.

0 Likes
Lösung
Haderlump
Apprentice
Optionen

Ich hatte einen Displayschutz (Panzerglas) drauf gemacht. Beim Runtermachen habe ich jetzt festgestellt, dass  die Ausschnitte für Frontkamera, Led-Anzeigen und Lautsprecher zwar perforiert waren, aber nicht ausgeschnitten. Ich hatte das ohne Brille nicht gesehen. Beim Reinigen sind mir jetzt kleine Ränder aufgefallen und dann diese Rückstände entfernt.

Man glaubt es kaum, aber diese dünne Folie hat die Gesprächslautstärke auf ein Minimum gedämpft

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Kleine Ursache, große Wirkung.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Haderlump,

es freut mich zu lesen, dass du bereits eine Lösung gefunden hast! 👍 Ich war mal so frei, deine Erklärung als "Lösung" zu akzeptieren. So finden andere User schneller die passende Antwort, sollten sie einmal dieselbe Frage haben. :smiling-face:

Einen schönen Abend dir und liebe Grüße

0 Likes