am 22-11-2017 08:15 AM
Leider ist bei meinem S7 der Gesprächspartner kaum zu hören (Lautstärke voll aufgedreht)
Hörmuscheltausch brachte keine Änderung
Hatte das noch wer und wenn ja, welche Maßnahme wurde zur Besserung ergriffen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22-11-2017 10:01 AM
Ich hatte einen Displayschutz (Panzerglas) drauf gemacht. Beim Runtermachen habe ich jetzt festgestellt, dass die Ausschnitte für Frontkamera, Led-Anzeigen und Lautsprecher zwar perforiert waren, aber nicht ausgeschnitten. Ich hatte das ohne Brille nicht gesehen. Beim Reinigen sind mir jetzt kleine Ränder aufgefallen und dann diese Rückstände entfernt.
Man glaubt es kaum, aber diese dünne Folie hat die Gesprächslautstärke auf ein Minimum gedämpft
am 22-11-2017 09:51 AM
am 22-11-2017 09:57 AM
Freut mich das dein Problem gelöst ist. Wäre nett wenn du erklären könntest wie du es gelöst hast. Das könnte auch anderen helfen.
am 22-11-2017 10:01 AM
Ich hatte einen Displayschutz (Panzerglas) drauf gemacht. Beim Runtermachen habe ich jetzt festgestellt, dass die Ausschnitte für Frontkamera, Led-Anzeigen und Lautsprecher zwar perforiert waren, aber nicht ausgeschnitten. Ich hatte das ohne Brille nicht gesehen. Beim Reinigen sind mir jetzt kleine Ränder aufgefallen und dann diese Rückstände entfernt.
Man glaubt es kaum, aber diese dünne Folie hat die Gesprächslautstärke auf ein Minimum gedämpft
am 22-11-2017 11:55 AM
Kleine Ursache, große Wirkung.
am 23-11-2017 05:20 PM
Hallo Haderlump,
es freut mich zu lesen, dass du bereits eine Lösung gefunden hast! 👍 Ich war mal so frei, deine Erklärung als "Lösung" zu akzeptieren. So finden andere User schneller die passende Antwort, sollten sie einmal dieselbe Frage haben.
Einen schönen Abend dir und liebe Grüße