Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 erzeugt Störgeräusche bei Videos schauen und Musik hören

(Thema erstellt am: 17-09-2017 02:24 PM)
3679 Anzeigen
alecander
Apprentice
Optionen

Hallo, 

seit einer Woche erzeugt mein S7 seltsame geräusche beim anschauen von Videos und hören von Musik. Es ist momentan auf 6.0.1 und ich habe heute das Smartphone komplet auf Werkeinstellungen gesetzt und das Problem blieb trotzdem. Ich habe hier ein Link damit ihr hören könnt, was ich meine.

https://youtu.be/a1TaBH11bTI

7 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alecander, 

verwendest du dein Samsung Galaxy S7 mit einer Hülle? Falls ja, schau mal, ob die Störgeräusche auch ohne sie erklingen.

DavidB.jpg
0 Likes
alecander
Apprentice
Optionen

Ja kommt immernoch vor

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alecander,

hast du nach dem Reset eine bestimmte App installiert, mit der du deine Musik und deine Videos abspielst? Eventuell treten diese Verzerrungen nicht auf, wenn du einen anderen Player verwendest.

Klingt die Tonausgabe bei allen Playern verzerrt, dann solltest du dein Samsung Galaxy S7 von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Wende dich in diesen Fall bitte an die Kollegen vom Support. Sie geben dir alle Infos zur Vorgehensweise. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
alecander
Apprentice
Optionen

Zu der Sache mit der Hülle, es kommt grad keine Störgeräusche ohne Hülle. Was könnte es sein, evnt ein Hardwarefehler?

Und es ist kein Player es sind normale Apps wie Stotify, YouTube Netflix usw.

Aber nur über Lautsprecher und kabelgebundene Kopfhörer bei Bluetooth hab ich nix gehört 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Vermutlich verdeckt ein Teil der Hülle den Lautsprecher, weshalb es manchmal verzerrt klingt. Ist es denn ein originales Cover von Samsung?

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
alecander
Apprentice
Optionen
Nein ist kein Original und hast du ganz Oben das Video gesehen was da für ein Verzerrter Ton rauskommt? Da wird nichts abgedeckt, das hat was mit der Software zu tun
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, ich habe mir dein Video angesehen - und natürlich auch angehört. :robotwink: Es ist aber aus der Ferne schwer zu sagen, woher die Verzerrung kommt.

Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kannst du dein Samsung Galaxy S7 auch dorthin bringen. Die Kollegen schauen sich das dann gerne mal vor Ort an.

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes