Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 akku aufgebläht

(Thema erstellt am: 16-04-2018 10:07 PM)
6624 Anzeigen
hoker
Apprentice
Optionen

Hallo,

der Akku meines S7 hät sich aufgebläht, was soll ich tun. Das S7 zu Telekom Shop bringen oder Samung zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung ein senden?

Rücken des S7 hebt sich ab 1Rücken des S7 hebt sich ab 1Rücken des S7 hebt sich ab 2Rücken des S7 hebt sich ab 2Ich bin die kommenden zwei Tage unterwegs, das Smartphone bleit ausgeschaltet zu Hause 😞

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo hoker, 

auch ich möchte dich bitten, uns deine Kontakt- und Gerätedaten über das Formular "Lob & Kritik" zu senden. 

Einer meiner Kollegen vom Support wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. 

@hoker  schrieb:

das Smartphone bleit ausgeschaltet zu Hause

Das empfehle ich dir auch. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
hoker
Apprentice
Optionen

Hallo,

hier noch das Happyend.

Nach dem telefonischen Kontakt mit einem Samsung Mitarbeiter, der Rückruf auf das Formular Lob u. Kritik erfolgte am nächsten Tag, war ich vom professionellen und netten Auftritt beeindruckt. Mir wurde die Art und Weise des weiteren Vorgehens ausführlich beschrieben, dann wählte ich die Möglichkeit das S7 zum Samsung Service nach Köln zu bringen (für evtl. Probleme erhielt ich noch Name und Rückrufnummer). Der Service in Köln wurde über mein Kommen informiert, so ging dort alles sehr fix. Gestern erhielt ich per Mail und Anruf die Info über die fertige Reparatur.

Am Freitagnachmittag habe ich das Mobile abgegeben, gestern (Dienstag) war es fertig, heute (Mittwoch) habe ich abgeholt und es ist alles wieder so wie es sein soll.  Durchgehender top Support und Service, von der Kontaktaufnahme bis zur Reparatur, Hut ab und vielen Dank an den gesamten Samsung Service!

Auch hier an die Community noch mal vielen Dank. Super Tip!

Grüße

Hoker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

wow, das ist natürlich sehr unschön und "ärgerlich".

Normalerweise ist der 1. Anlaufpunkt immer der "Verkäufer", bei Dir scheinbar die Telekom.

Diese klären dann eigentlich das weitere Vorgehen.

Ich hoffe für Dich, dass es sich dennoch schnell zum Guten wendet.

Update: Laut dem Beitrag hier im Thread direkt an Samsung wenden über Lob&Kritik

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo hoker, 

auch ich möchte dich bitten, uns deine Kontakt- und Gerätedaten über das Formular "Lob & Kritik" zu senden. 

Einer meiner Kollegen vom Support wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. 

@hoker  schrieb:

das Smartphone bleit ausgeschaltet zu Hause

Das empfehle ich dir auch. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
hoker
Apprentice
Optionen

Hallo JudithH,

ich habe das Formular ausgefüllt und versendet. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Hoker

hoker
Apprentice
Optionen
Hallo Hugofix,

danke für Deine schnelle Antwort. Habe eben das Formular abgeschickt.

Grüße
Hoker
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
hoker
Apprentice
Optionen

Hallo,

hier noch das Happyend.

Nach dem telefonischen Kontakt mit einem Samsung Mitarbeiter, der Rückruf auf das Formular Lob u. Kritik erfolgte am nächsten Tag, war ich vom professionellen und netten Auftritt beeindruckt. Mir wurde die Art und Weise des weiteren Vorgehens ausführlich beschrieben, dann wählte ich die Möglichkeit das S7 zum Samsung Service nach Köln zu bringen (für evtl. Probleme erhielt ich noch Name und Rückrufnummer). Der Service in Köln wurde über mein Kommen informiert, so ging dort alles sehr fix. Gestern erhielt ich per Mail und Anruf die Info über die fertige Reparatur.

Am Freitagnachmittag habe ich das Mobile abgegeben, gestern (Dienstag) war es fertig, heute (Mittwoch) habe ich abgeholt und es ist alles wieder so wie es sein soll.  Durchgehender top Support und Service, von der Kontaktaufnahme bis zur Reparatur, Hut ab und vielen Dank an den gesamten Samsung Service!

Auch hier an die Community noch mal vielen Dank. Super Tip!

Grüße

Hoker

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das freut micht! :smileyhappy:

DavidB.jpg
0 Likes