Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S6 Edge über USB mit Notebook verbinden funktioniert nicht.

(Thema erstellt am: 05-06-2017 02:38 PM)
1321 Anzeigen
Lemue
Student
Optionen

Hi, bin kurz vorm verzweifeln.

Mein S6 (SM-G925F), Android 7.0, wird nicht über USB erkannt. Smart Switch installiert, Kies installiert, verschiedene Treiber für Samsung gesucht und installiert, USB Debug aktiviert / deaktiviert usw. nichts brachte eine Lösung.

Acer NB, Win 7, 64Bit, alle Updates, USB2, USB3.

Das kostet nicht nur unglaublich Zeit sondern auch Nerven.

Gibt es ein bekanntes Problem dazu? Dann würde ich mir weiteres Suchen und viel Zeit sparen.

Im Web gibt es nur widersprüchliche Informationen.

Danke und Grüße

0 Likes
3 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Lemune, 

da ich dein Problem nicht rekonstruieren konnte, habe ich mal bei meinen Technik-Kollegen um Rat gebeten. 

Diese fragen, ob du dein Samsung Galaxy S6 edge schon einmal an einem anderen PC getestet hast? 

Außerdem empfehlen sie dir das Smartphone einmal neu zu starten sowie die Entwickleroptionen zu deaktivieren. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lemue
Student
Optionen

JudithH schrieb:

Diese fragen, ob du dein Samsung Galaxy S6 edge schon einmal an einem anderen PC getestet hast? 

Außerdem empfehlen sie dir das Smartphone einmal neu zu starten sowie die Entwickleroptionen zu deaktivieren. 

Ja, alles schon versucht.

Gibt es so etwas wie einen abgesicherten Gerätestart?

VG

Lemue

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Lemue, 

meinst du den "Sicheren Modus"? In diesen gelangst du bei deinem Samsung Galaxy S6 edge, wenn du während eines Neustarts die “Lautstärke-Taste leiser“ so lange gedrückt hältst, bis im Display unten links “Sicherer Modus“ erscheint.

Meine Empfehlung an dich: nimm doch mal Kontakt mit dem Remote-Service auf, damit die Kollegen gemeinsam mit dir mal alle Einstellungen überprüfen können. 

Wenn du in Österreich wohnst, findest du hier alle wichtigen Infos zum Fernwartungs-Service. Kommst du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes