am 27-03-2018 01:20 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:19 PM von AinoB
Hallo und guten Tag,
auf dem Internetzeichen von dem Samsung S4 ist eine 4 in einem orangefarbenem Kreis aufgesetzt.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen, ich weiß nicht was das ist. Danke für eure Mühe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-03-2018 02:32 PM
Hallo ralf58,
der kleine Indikator mit der Zahl zeigt dir zum Beispiel an, dass innerhalb der App ein paar Neuerungen zur Verfügung stehen. Vermutlich hat die Anwendung ein Update bekommen.
Wenn du die App öffnest, sollte dir oben rechts neben den drei Punkten ebenfalls ein orange-farbenes Symbol mit derselben Zahl angezeigt werden. Tippe darauf und du siehst, in welchem Bereich es Neuigkeiten gibt. An einem meiner Testgeräte hier ist zum Beispiel der Punkt "Erweiterungen" mit einem farbigen Kreis und einer "4" markiert. Das bedeutet, dass es hier vier neue Dinge zu entdecken gibt.
Viele Grüße
am 28-03-2018 02:32 PM
Hallo ralf58,
der kleine Indikator mit der Zahl zeigt dir zum Beispiel an, dass innerhalb der App ein paar Neuerungen zur Verfügung stehen. Vermutlich hat die Anwendung ein Update bekommen.
Wenn du die App öffnest, sollte dir oben rechts neben den drei Punkten ebenfalls ein orange-farbenes Symbol mit derselben Zahl angezeigt werden. Tippe darauf und du siehst, in welchem Bereich es Neuigkeiten gibt. An einem meiner Testgeräte hier ist zum Beispiel der Punkt "Erweiterungen" mit einem farbigen Kreis und einer "4" markiert. Das bedeutet, dass es hier vier neue Dinge zu entdecken gibt.
Viele Grüße
am 28-03-2018 04:26 PM
Hallo AuraK,
vielen lieben dank für die Antwort, damit kann ich jetzt etwas anfangen.:smileyhappy:Ich kenne das z.B. von web.de, wenn Nachrichten reinkommen wird das auch so angezeigt. In verbindung mit dem Internetzeichen habe ich das zum ersten mal gesehen. Danke nochmals und wünsche schöne Ostertage..
Gruß
ralf58
am 29-03-2018 09:03 AM
Hallo ralf58,
super, dass ich dir helfen konnte. Genau, bei E-Mail- oder Nachrichten-Apps gibt der kleine Indikator an, dass neue Nachrichten auf dich warten.
Ich wünsch dir ebenfalls ein frohes Oster-Wochenende! 🐰
Viele Grüße