am 16-09-2018 11:35 AM
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem S Health (Jetzt auf S9+) vorher auf dem (S8) und kann keine Daten mehr mit meinem Samsung Konto synchronisieren.
Das Problem besteht jetzt schon seit 2 Wochen und ist etwas nervig. Hab schon sehr viel ausprobiert, alte - neue APP Version getestet. APP -Daten gelöscht und neu installiert. Alles auf einem Samsung Tab getestet, die Fehlermeldung lautet immer wieder: Dienst nicht verfügbar, probieren sie es später nochmal.
S- Health Persönliche Daten löschen geht leider auch nicht mehr 😞
Fehler: Beim Server ist ein Fehler aufgetreten, später erneut....
Ich würde gerne nochmal alle Daten löschen und dann mit meiner Gear S 3 neu anfangen, aber so wird das wohl nichts.
Vielen Dank schon mal für due Hilfe.
LG
Sven
am 18-09-2018 05:08 PM
Halo DcHBlade,
das klingt wirklich seltsam.
Von einem generellen Serverproblem weiß ich nichts.
Funktioniert das Synchronisieren denn mittlerweile wieder? Wenn nicht, probier doch bitte auch mal, ob du dich einfach nur unter https://account.samsung.com/ mit deinem Samsung Account einloggen kannst.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
18-09-2018 09:28 PM - bearbeitet 20-09-2018 09:23 AM
Hallo Judith,
das Problem besteht leider noch immer, ich habe sonst keine Probleme mit meinem Samsung Account.
Auf dem Handy kann ich sonst alles Synchronisieren, Apps, Internet, Bilder, usw.
Das Problem besteht nur in der Health App, hatte auch schon ein Passwort vergeben, "hatte ich wo gelesen" Telefonnummer angepasst, bringt alles nichts.
Gibt es eine Stelle bei Samsung, die Zugriff auf mein Konto hat und nachsehen kann, ob es da wirklich ein Problem gibt?
Ich könnte Wetten, das wenn ich bei meiner Frau S Health aufs Handy lade, dass das Synchronisieren wunderbar funktioniert 🙂
Achso, das Handy habe ich jetzt auch schon zum 3. mal per Werkreset neu eingerichtet.
LG + schönen Abend
Sve
am 20-09-2018 01:22 PM
Melde dich bitte mal bei unserem Remote-Service. Die Kollegen können sich direkt auf dein Smartphone schalten und alles gemeinsam mit dir überprüfen.
am 29-09-2018 10:14 PM
Hallo!
Ist das Problem gelöst? Ich habe seit 3 Tagen das selbe Problem...
Kann mich nicht bei der neuen globalen Herausforderung anmelden, das Konto nicht syncen und auch die Daten der aktuellen Herausforderung werden nicht aktualisiert.
VG
am 30-09-2018 12:18 PM
Hallo,
leider nein und ich kann nur hoffen, das du nicht ein ähnliches Problem hast.
Ich habe mein Konto jetzt leider gelöscht und ein neues erstellt, denn keiner konnte mir helfen.
Selbst der Remote Support war nicht in der Lage das Problem zu lösen.
Nachdem ich dann nochmal alles per E-Mail weiterleiten sollte und ich von einem Support zum nächsten kam, hatte ich keine Lust mehr und habe das Konto einfach gelöscht.
Du solltest dann auch wirklich sicher sein diesen Schritt zu gehen, denn kaufen kannst du dann alles erneut!!
LG
am 14-10-2018 04:24 PM
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Galaxy S8 genau das gleiche Problem.
Netzwerkeinstellungen prüfen etc - genau die gleichen Fehlermeldungen. Sync zwischen Uhr und Handy klappt, aber nicht die Einstellungen von Samsung Health. Ich werds mal mit ner Neuinstallation versuchen , wobei ich leider dann auf Daten seit Juli verzichten muss...
Das fänd ich halt nicht so prickelnd...
Falls es noch Alternativen gibt, werde ich diese gerne testen ...
Grüße
Ulli
am 16-10-2018 12:25 PM
Hallo Lady-in-blue,
hast du folgendes schon probiert:
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 16-10-2018 12:33 PM
Ich habe jetzt dann doch einfach mal die Samsung Health deinstalliert und neu installiert. Es war irgendwie doch noch alles da und jetzt geht es. Seltsam...
16-10-2018 01:07 PM - bearbeitet 16-10-2018 01:12 PM
Hi!
Also bei mir hat sich das Problem zwischzeitlich von selbst erledigt...
Nach einem "gezwungenen" Neustart wegen leerem Akku ging plötzlich wieder alles🙄
Versteh einer die Technik/Software...🤷🏼♂️