am 22-07-2018 08:37 PM
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem dass nachdem ich mein Note 3 NEO auf Werkseinstellungen zurücksetzten musste, zwar meine Schritte sowie mein Fortschritt bei den Erfahrungspunkte usw. wieder da sind. Meine anderen Daten wie Schwimmen und vor allem meine zurückgelegten Strecken auf dem Rad sind leider nicht da.
Was ist hier schiefgelaufen?
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
Vielen Dank
Gruß Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27-07-2018 02:16 PM - bearbeitet 27-07-2018 02:16 PM
In diesem Fall empfehle ich dir, dich mal mit meinen Kollegen vom Remote-Service in Verbindung zu setzen. Sie schalten sich auf dein Gerät und schauen sich das Ganze gemeinsam mit dir an. Hier erfährst du, wie du den Service nutzen kannst.
am 24-07-2018 04:33 PM
Hallo Jemwo,
verstehe ich das richtig, dass du vor dem Werksreset ein Backup deiner Daten gemacht hast? Wenn ja, wie genau hast du dieses denn durchgeführt?
am 24-07-2018 04:35 PM
Ich sehe gerade, dass du diesen Beitrag doppelt gepostet hast und werde einen davon löschen.
am 24-07-2018 07:39 PM
Hallo Junok,
Sorry für den Doppelpost. Das ist meinem Note 3 Neo geschuldet, das leider immer noch rumzickt und alle paar Minuten
neu startet.
Backup konnte ich keins machen. Wüsste aber auch nicht wie ich das hätte machen sollen bzw wo in S Health eine Funktion dafür versteckt ist.
Da meine Schritte und meine Erfahrungspunkte aber nach der Neuinstalation wieder da sind, dachte ich das auch meine Radtouren synchronisiert werden müssten.
Gibt es eine Möglichkeit ein Backup zu machen? Oder wie kann ich meine Daten in Zukunft sichern?
Gruss und vielen Dank
am 25-07-2018 05:37 PM
Hallo Jemwo,
also deine Daten von Samsung Health kannst du ganz einfach direkt in der App sichern. Tippe dafür auf die drei kleinen Punkte rechts oben in der Anwendung. Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" gibt es dann die Option "Samsung Account". Damit kannst du deine ganzen Daten synchronisieren.
Übrigens: wenn du mal wieder einen Werksreset bei deinem Smartphone durchführen möchtest, empfehle ich dir außerdem deine persönlichen Daten generell mit Smart Switch zu sichern.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
25-07-2018 08:33 PM - bearbeitet 25-07-2018 08:40 PM
Hallo Judith,
liegt vielleicht an meiner Android 5 Version aber ich habe oben rechts lediglich ein Kopf und ein Glühbirnensymbol.
Dort komme ich nur in mein Profil bzw Fitness Insights. Die drei Punkte scheine ich nicht zu haben. Oder ich bin Blind 😀
27-07-2018 02:16 PM - bearbeitet 27-07-2018 02:16 PM
In diesem Fall empfehle ich dir, dich mal mit meinen Kollegen vom Remote-Service in Verbindung zu setzen. Sie schalten sich auf dein Gerät und schauen sich das Ganze gemeinsam mit dir an. Hier erfährst du, wie du den Service nutzen kannst.