Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 8+ Schaltet sich von selbst aus und an

(Thema erstellt am: 25-04-2023 11:54 AM)
281 Anzeigen
LordEnte
Explorer
Optionen
Hallo,

Ich habe seit ca. einem Jahr ein problem mit meinem Handy, naja es gehlrte meiner Mutter jnd sie hat es mir dann gegeben. Was der eigentliche grund ist, ist das Handy. Es sccaktet sich egal wann plötzlich aus und dorekt wieder an. Dies passiert öfters am tag. Durchschnittlich 3 mal. Ich habe ein Samsung Galaxy S 8+, und wollte wissen ob es am modell liegt oder das ds was kaputt ist. War mehrmals auch beim reperateur, der meinte es sei nur die Batterie, die kaputt sei und wurde dann umgetauscht. Das ganze hat aber nicht geholfen. Also frage ich euch ob ihr mor helfen könnt.

Liebe grüße Hamed

3 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ferndiagnosen, können wir hier leider nicht, auch wenn das sicher nützlich wäre.
Ich vermute aber mal, dass es am Alter deines S8+ liegt. Das hat ja jetzt schon sicher viele Jahre auf dem Buckel und da kann es passieren, dass irgendwelche Teile im Handy eine Macke kriegen.

Du kannst aber natürlich trotzdem die gängigen Tipps versuchen wie Wipe Cache und repair apps. Wie das geht findest du hier:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...
Nakatan.png
LordEnte
Explorer
Optionen
Werden dadurch (Wipe Cache) meine daten gelöscht? Also Apps, Informationen, Fotos etc.?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein. Das was du meinst nennt sich Wipe date. Aber das ist alles genau beschrieben in dem Link, den ich oben gepostet habe.
Nakatan.png
0 Likes