Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rufumleitung

(Thema erstellt am: 23-07-2020 11:05 AM)
2283 Anzeigen
Vogtshof397
Student
Optionen

Hallo Community,

in der letzten Zeit fällt mir auf, dass wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufen möchte, hier der Hinweis kommt "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Wenn ich also in die Funktion Einstellung gehen und Rufumleitung wähle, erscheint das entsprechende Menü. Hier stehen 4 Funktionen:

Immer weiterleiten (Deaktiviert)

Weiterleiten wenn besetzt (Deaktiviert)

Weiterleiten wenn keine Antwort (Deaktiviert)

und jetzt erscheint eine 4 Funktion

Weiterleiten wenn nicht erreichbar und hier ist eine Nummer hinterlegt +49172....... die ich nicht löschen kann und die mir auch nicht bekannt ist. Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auch die Funktion ##002# brachte kein Ergebnis. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Vogtshof

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei Prepait Tarif kann die Umleitung Nicht Selbst Aktiviert werden ! Es könnte die Umleitung zur Box sein ! Einfach mit einem
anderen Telefon Anrufen wenn das Handy Aus ist!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Klingt so das die Ruf Umleitung durch den Anwender Nicht möglich sind sondern Nur vom Anbieter !
Vogtshof397
Student
Optionen

Hallo,

mein Anbieter ist Vodafone mit einem Prepaid Tarif

0 Likes
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei Prepait Tarif kann die Umleitung Nicht Selbst Aktiviert werden ! Es könnte die Umleitung zur Box sein ! Einfach mit einem
anderen Telefon Anrufen wenn das Handy Aus ist!
galaxyfailqueen
Journeyman
Optionen
Hi vogtshof..., genau das zeigt es mir auch an. Die letzte Nr. die es dir anzeigt ist die Mailbox-Nr., die kannst du nur über deinen Provider ausschalten lassen, sprich Vodafone, Telekom ect..., zumindest war es bei mir so. Habe alle Rufumleitungen deaktivieren lassen aber...., die letzte Nr. zeigt es trotzdem wieder an obwohl alle Rufumleitungen deaktiviert sind. Egal, hauptsache es funktioniert. Hoffe konnte dir helfen🙏 Ciao👋🏼
0 Likes