Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

A51 Dualsim Rufumleitung deaktivieren

(Thema erstellt am: 01-12-2020 03:01 PM)
2660 Anzeigen
Felle01
Pioneer
Optionen

Hallo, ich habe ein A51 mit 2 Sim drin. Unter Rufumleutung ist der Punkt Rufumleitung wenn nucht erreichbar ausgegraut und es steht bei Sim1 umleiten zu Rufnummer Sim 2 und umgekehrt. 

Ich möchte  aber SIm1 auf die  Mailbox und Sim2 gar nicht weiterleiten. Aber das ist nicht möglich. Habe ich irgendwo ein Haken zu viel? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
O.K. Da kann ich meine vorgenommenen Einstellungen genauso auslesen, wie ich es oben geschildert habe. - Richte es für Dich über den Anbieter ein und vgl. danach die Einstellungen in dieser Rubrik. Denke, dies ist eine Info der vorgenommenen Einstellungen ohne Änderungsfunktion. - Bild: SIM 2 - bei SIM 1 steht unter Pos. 1 ebenfalls deaktiviert, Pos. 2-4 meine Mailbox

Screenshot_20201201-153944_Call settings.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Das machst Du doch eigentlich über die Mailboxeinstellungen beim Anbieter. SIM 1 Mailbox aktivieren, SIM 2 Mailbox inaktiv lassen/schalten. Das läuft wunderbar, habe das auch genau so eingestellt.
0 Likes
Felle01
Pioneer
Optionen

Ja, aber wieso sind bei mir im die Rufnummer der anderen Sim fest eingetragen. Die Mailbox der Sim 1 kann ich anrufen und ist aktiv. Ich möchte bei nicht erreichbar auf die Mailbox und nicht auf die 2. Sim umleiten

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
In welchem Menü ist das bei Dir fixiert? Ich hab' das nur über meinen Provider bzw. Steuercodes eingestellt. Im Gerätemenü = 0!
0 Likes
Felle01
Pioneer
Optionen

Telefon , Einstellungen, Zusatzdienste --Rufumleitung bei SIM 1  oder Rufumleitung SIM 2

0 Likes
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
O.K. Da kann ich meine vorgenommenen Einstellungen genauso auslesen, wie ich es oben geschildert habe. - Richte es für Dich über den Anbieter ein und vgl. danach die Einstellungen in dieser Rubrik. Denke, dies ist eine Info der vorgenommenen Einstellungen ohne Änderungsfunktion. - Bild: SIM 2 - bei SIM 1 steht unter Pos. 1 ebenfalls deaktiviert, Pos. 2-4 meine Mailbox

Screenshot_20201201-153944_Call settings.jpg

0 Likes