Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Richtiger Samsung Cloud-Download bei Verlust

(Thema erstellt am: 21-01-2018 12:07 PM)
2428 Anzeigen
christenhover
First Poster
Optionen

Hi! 

Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in dem 40 Bilder drin sind. Wenn ich nun alle auswähle (alles über Galerie von dem neuen Handy), dann habe ich danach 80 Bilder drin, weil er nun die Downloads und die Cloud-Dateien hat.

Weiß jemand, wie man ein Duplizieren vermeidet? 

LG  Chris

0 Likes
1 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Chris,

ich habe gerade einmal versucht, das zu reproduzieren. Wenn ich aus der Cloud alle Bilder eines Albums herunterlade, wird mir anschließend in der Galerie meines Smartphones das Album nur einmal angezeigt, obwohl die Fotos lokal und in der Cloud gespeichert sind.

Schwer zu sagen, weshalb das bei deinem Samsung Galaxy S8 nicht so ist. :robotindifferent: Am besten schaut sich ein Kollege vom Remote Service einmal gemeinsam mit dir die Einstellungen für die Galerie und die Cloud genauer an.

Wenn du aus Österreich kommst, wende dich an die Kollegen vom Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, hilft dir die Fernwartung gerne weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg