Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud lädt nur die Hälfte meiner Bilder runter

(Thema erstellt am: 12-08-2021 10:49 AM)
284 Anzeigen
Sxmirxa
First Poster
Optionen
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem. Samsung Cloud löscht zum 1.10. alle Bilder. Deshalb wollte ich die Bilder herunterladen, sodass diese auf meinem Handy sind. Allerdings bricht er den Download nach 2418 Bildern ab. Egal ob ich den Speicherort verändere oder nicht. Dann sagt er mir das das herunterladen nicht möglich sei und ich in den Einstellungen gucken soll. Aber egal was ich verändere er lädt nichts mehr runter.
Hat jemand das selbe Problem und könnte mir evtl. helfen? 😞
0 Likes
6 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dann lade nicht alles auf einmal sondern schrittweise runter
Gaschi78.png
0 Likes
zotenschmied
Pioneer
Optionen
Lädst Du mit dem Smartphone oder einem PC herunter? Falls es weniger als 5 GByte sind, kannst Du auch zu OneDrive wechseln.
0 Likes
Sxmirxa
First Poster
Optionen
Das kann ich leider nicht steuern. Es lädt automatisch alles aufeinmal runter.
0 Likes
Sxmirxa
First Poster
Optionen
Ich lade mit dem Smartphone runter, habe auch eine SD Karte wo noch 30 GByte frei sind. Auf meinem Smartphone selbst habe ich nur 2 GByte frei.
0 Likes
zotenschmied
Pioneer
Optionen
Gibst Du beim Download explizit an, dass dieser auf der SD-Karte gespeichert werden soll? Wenn nicht (oder nicht möglich), dann wird es wohl daran liegen, dass die 2 GByte auf deinem Smartphone nicht ausreichen. Also musst Du entweder mehr Platz schaffen oder aber den Download von einem PC aus anstoßen. Über Browser und PC hat es bei mir reibungslos funktioniert.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es kann sein daß er das Problem hat weil es versucht auf den internen Speicher zu legen und du da zu wenig frei hast. Versuche es mal am PC
Gaschi78.png
0 Likes