Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Privater Modus Passwort vergessen

(Thema erstellt am: 01-11-2017 10:07 AM)
71896 Anzeigen
Schahab
First Poster
Optionen

Ich habe bei meinen Galaxy s6 (Android 7.0) das Passwort für den privaten Modus vergessen und wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt , in der nicht die gespeicherte Daten gelöscht werden.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Schahab, 

nein, es gibt hier keine Lösung. Das ist zwar doof für dich, aber genau dafür ist der private Modus da: Sensible Daten schützen. Deshalb lässt sich das Passwort von außen weder ändern noch umgehen.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Sascha87
Voyager
Optionen

Hallo,
Vielleicht mal mit "Passwort Vergessen" probieren. Normal kannst dies dann durch die richtige E-Mail Adresse zurücksetzen lassen.

Wenn dies nicht klappt, gibt es wohl auch kein Weg an die Bilder etc. dran zu kommen, da dies ja extra in einen Privaten Bereich gespeichert wird.

Ich gehe sehr stark davon aus das du auch hier keine Lösung bekommen wirst, wie man das Passwort umgeht, da man ja auch nicht sicher sein kann das dies auch dein Galaxy s6 ist.
Will dir jetzt kein Vorwurf machen, aber leider gibt es sowas ja immer wieder mal.

Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Schahab, 

nein, es gibt hier keine Lösung. Das ist zwar doof für dich, aber genau dafür ist der private Modus da: Sensible Daten schützen. Deshalb lässt sich das Passwort von außen weder ändern noch umgehen.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe meine Antwort als Lösung akzeptiert, weil sie so toll ist. :smileywink: Nein, Spaß beiseite: Das habe ich für alle gemacht, die auf diesen Thread über Google stoßen ...

DavidB.jpg
hibaaaa04
First Poster
Optionen

@DavidB  schrieb:

Hallo Schahab, 

0 Likes
hibaaaa04
First Poster
Optionen
ich brauch ein neues Passwort
0 Likes
Mahrxk112
First Poster
Optionen

Guten Tag liebes Samsung Team,

Ich habe mein passwort für meinen privaten modus vergessen (sicherheitstyp: muster)...

Viele Grüße 

Mark Bub

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

beim Privaten Modus verhält es sich so: Habt ihr die Entsperrmethode – zum Beispiel das Passwort – vergessen, kann sie nicht mehr wiederhergestellt werden. Wie mein Kollege DavidB bereits geschrieben hat, dient diese Funktion zum Schutz der Daten, die ihr im Privaten Modus gespeichert habt.

Folgende Möglichkeiten habt ihr jetzt:

1. Entweder versucht ihr ganz angestengt, euch an das Passwort zu erinnern, um den Zugriff wieder zu bekommen. :shocked-face-with-exploding-head:
  2. Oder ihr setzt eure Smartphones auf Werkseinstellungen zurück, um den Privaten Modus neu einrichten zu können.
    Achtung - Wichtige Info: Beim Werksreset verliet ihr alle im Privaten Modus gespeicherten Dokumente.
    Entscheidet ihr euch für den Werksreset, dann bekommt ihr hier eine ausführliche Anleitung.
    Damit ihr dabei nicht auch alle anderen persönlichen Daten verliert, die sich auf einem Smartphone befinden, ist eine Datensicherung mithilfe der Software Smart Switch sinnvoll.

Viele Grüße

heinze
First Poster
Optionen

Guten Tag liebes Samsung Team,

Ich habe mein Passwort für meinen privaten Modus vergessen (Sicherheitstyp: Muster).

Viele Grüße 

Wolfram Heinze

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@heinze 

Hast du es mal ausprobiert die Tipps?

Hast du zufällig MyFind Mobile aktiviert?

Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes