Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Microsoft Dienste

(Thema erstellt am: 03-11-2024 05:29 PM)
1044 Anzeigen
Microsoftfan2
Pioneer
Optionen
Ich will das Google Vom Samsung verabschiedet Google hat wieder Faxen gemacht Ich Will Das Samsung und Microsoft Zusammen arbeiten und Mit alle Microsoft Dienste 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Du weißt aber, dass der Abschied von Google dann auch ein Abschied von Android ist. Das Betriebssystem gehört Google. Welches Betriebssystem soll es denn dann sein? Und wer soll dann die ganzen Apps quasi neu programmieren? Darauf müsstest Du schon eine Antwort geben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Samsung Omnia 7 wäre eine gute Wahl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hier ist eine User helfen Usern Community und von uns entscheidet keiner, wer mit wem zusammenarbeitet. Da musst du Samsung den Vorschlag schon schriftlich mitteilen.
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Ich will was mir gefällt
0 Likes
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Du weißt aber, dass der Abschied von Google dann auch ein Abschied von Android ist. Das Betriebssystem gehört Google. Welches Betriebssystem soll es denn dann sein? Und wer soll dann die ganzen Apps quasi neu programmieren? Darauf müsstest Du schon eine Antwort geben.
Microsoftfan2
Pioneer
Optionen
Ja natürlich auch Ich Liebe Samsung. Samsung Und Microsoft Können Sich Alles neu Programmieren und Ich weiß das Projekt Ist Schwer genug und das dauert lange Es Kann Soger Monate Jahren und Wochen. Und Google hat Qw eine Strafe bekommen ca.20 Quintillliarden Dollar
Und ich bin bei google Wütend.
Samsung und Microsoft Passen Zusammen
0 Likes
Microsoftfan2
Pioneer
Optionen
Hallo Neue Beiträge kommen😊
0 Likes
Lösung
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Samsung Omnia 7 wäre eine gute Wahl
0 Likes
Microsoftfan2
Pioneer
Optionen
Ok Danke Du kannst auf Mein Profil Schauen da gibt es ein neues Beitrag Ohne dieses Thema 😊
0 Likes
Microsoftfan2
Pioneer
Optionen
Hallo Danke Für die Info 😊
0 Likes