Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

mein Telefon sagt immer „Überprüfen Sie Ihr Verbindungskabel"

(Thema erstellt am: 23-11-2024 01:38 PM)
1442 Anzeigen
Bruh99
First Poster
Optionen
ich ich habe ein neues A05s-Telefon und ein neues Ladegerät bekommen und als ich es anschloss, „Überprüfen Sie Ihre Kabelverbindung“ 
ich verstehe nicht warum. Ich habe das Kabel überprüft. Keine Beschädigung oder Feuchtigkeit. 
Wenn es jemanden gibt, der mir helfen möchte, wäre ich dankbar 
Ich habe versucht, Telefondiagnose und USB-Debugging.
7 Antworten
Optionen
Schade das ich meine Antwort nicht gespeichert habe vom Englischen post sonst hätte ich es hier reingefügt 😭 😂
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du das Kabel einmal herumgedreht oder ein anderes Kabel getestet?
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Hab ich dir per PN geschickt. Kannst du gleich einfügen. 😁

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Optionen
Lebensretter 😂🙏🙏🙏
Optionen
Check for moisture. Check if there is moisture on the USB cable or in the USB connection port on the phone. Check the USB cable for damage. A damaged USB cable should be discarded for a new one.Remove any cases. Use a different cable. If the problem stilloccurs, I dont really know how to help further. Also, these solutions could be searched up, and it's what I did since I did not understand your problem properly 😅
0 Likes
Optionen
Auf Feuchtigkeit prüfen. Prüfen Sie, ob sich Feuchtigkeit auf dem USB-Kabel oder im USB-Anschluss des Telefons befindet. Prüfen Sie das USB-Kabel auf Beschädigungen. Ein beschädigtes USB-Kabel sollte durch ein neues ersetzt werden. Entfernen Sie alle Hüllen. Verwenden Sie ein anderes Kabel. Wenn das Problem weiterhin besteht, weiß ich nicht wirklich, wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Außerdem könnten diese Lösungen nachgeschlagen werden, und das habe ich getan, da ich Ihr Problem nicht richtig verstanden habe
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Probiere mal ein anderes Kabel aus, sollte es dann gehen ohne Probleme, so ist das Kabel nicht passend für dein Smartphone. Oder aber auch das Netzteil.