am 10-06-2020 12:27 AM
Hallo,
mein Samsung Galaxay S3 hat folgendes Problem wenn Ich es starte findet eine Sequenz mit dem Logo statt danach kann Ich allerdings nicht mein Smartphone entsperren weil das Display nicht reagiert.
Ich komme aber über die Tastenkombi in diesen Downloadmodus aber mein Computer erkennt leider den Treiber von meinen Samsung nicht obwohl angeblich schon der für mein System neueste installiert wurde. ( Fehlercode 43).
Jetzt kommen wir zu meiner Fragen besteht eine Chance die Daten meines Smartphones trotzdem irgendwie zu extrahieren ?
Schonmal im voraus vielen Dank für die Hilfe
am 10-06-2020 03:28 AM
hi
Mit welchem programm hast du versucht eine verbindung herzustellen?
Mit smartswitch wird das nicht funktionieren, für das SIII brauchst du samsung Kies.
gruß tank776
am 10-06-2020 06:19 AM
Hast Du eventuell so ein Computerladen bei Dir in der Nähe?
Ist ja blöd, wenn es nicht wirklich mehr angeht.
Habe ebenfalls noch ein Note 3. Hier geht noch alles bestens. Allerdings hatte ich dort Konten, wo ich jederzeit diese Daten abrufen kann.
Wäre es eventuell ebenso bei Dir, das Du zufällig es irgendwo hin synchronisiert hast?
am 10-06-2020 04:15 PM
Hallo tank766,
danke für deine Hilfe Ich hatte es bei fonelab probiert da konnte ich aber leider mein Handy also Modell nicht auswählen sonder dort geht es nur bis S4.
geht es bei Kies denn bis S3 GT-I9300 ?
Falls dies funktioniert dann würde ich mir das herunterladen und ausprobieren denn ich muss diese Daten unbedingt extrahieren.
am 10-06-2020 06:59 PM
Habe ja ebenfalls Note 3 mit Android 5.
Wenn Du jetzt auch schon Android 5 drauf hast, dann kannst Du Smart Switch benutzen.
Kies hatte ich runtergeladen und dann hat das Programm mich auf Smart Switch verwiesen .
Also, Probiere mal Smart Switch.
Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt. Kann möglich sein, Du musst es zwei, dreimal probieren.
am 10-06-2020 09:00 PM
Hallo Erdbeerschrippe,
danke für deine Hilfe das mit Kies hat leider nicht funktioniert da er mein Gerät erst gar nicht auf dem Pc erkannt hat also erkannt schon aber Fehlerhaft. Ich werde das mit dem Smart Switch mal probieren vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
am 10-06-2020 09:08 PM
Weiß Du zufällig, ob Du ebenfalls dort Android 5 schon hast?
Sollte es nicht gleich klappen, probiere auch mal ein anderes Kabel aus.
Bei mir lag es am Kabel.
Bevor Du aber anfängst, kann Dein PC das Handy sehen?
Das wäre schon von Vorteil.
Wenn Dein PC Dein Handy erkennt, könntest Du auch dort in den oder die Ordner gelangen und eigentlich bräuchtes Du kein Smart Switch.
am 10-06-2020 09:11 PM
am 10-06-2020 09:15 PM
Schau mal App oder Smart Switch.
Bis 4.2 .2. geht nur Kies ab 4.3. muss man Smart Switch benutzen.
Habe eben geschaut.
am 10-06-2020 09:17 PM