Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärke ist plötzlich leise

(Thema erstellt am: 08-06-2020 07:41 PM)
58521 Anzeigen
Crusader55
Journeyman
Optionen

Hallo,

bin echt verzweifelt.Mein A50 ist plötzlich beim Klingelton ,abspielen von Musik etc. total leise.

Alle Einstellungen sind auf voller Stärke aber es bringt nix.

Hab alles versucht.Handy ist nicht mal ein Jahr alt.Bilde mir ein das kam nach dem Update.Habe auch eine neue Simkarte da alte kaputt war aber damit kann es doch nicht zusammenhängen oder?

Hilfe wäre echt lieb.

Viele Grüsse

17 Antworten
Crusader55
Journeyman
Optionen

muss ich die im Playstore runterladen und wenn ja welche

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Crusader55 

Schau mal im Galaxy Store. 

So schaut sie aus. 

20200610_162911.jpg

Diese Version wäre für Dein Handy. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

Crusader55
Journeyman
Optionen

Live Chat gab mir einen Link zum einschicken...tolle Hilfe von denen:smiling-face-with-horns:

ForceGhost98
First Poster
Optionen
Versuch es mal damit: einfach google deaktivieren. Ich hatte das selbe problem und hab alles ausprobiert.

Vor kurzen ging meine lautstärkereglung nur noch lauter und leiser wenn man jedes mal einzeln den laut leise regler gedrückt hat. Mit der deaktivierung von googgle war dieser "fehler" auch behoben.
0 Likes
Conni_Magnus
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe ein Samsung A40 und seit 2020/2021 das gleiche Problem. Es kam entweder durch ein Samsung Firmware Update oder durch ein Google Update. Ich habe das damals nicht so ernst genommen und damit gelebt, aber langsam nervt es, wenn ich die Person am anderen Ende der Leitung nur sehr leise höre. Die Lautstärke der Medien war damals auch betroffen.

Hat jemand das gleiche Problem mit einem A40? Wie habt ihr das gelöst?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten! Man hilft sich 🙂

0 Likes
Conni_Magnus
Journeyman
Optionen

Welchen Tip hast du bekommen? Bitte teile ihn uns mit, sodass wir auch davon profitieren können, dankeschön 🙂

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Conni_Magnus 

Gehe Members App Handy. 

Also 

Members App Handy. 

Hilfe holen tippen. 

Ganz unten dort steht " Live Chat " da tippe drauf und starte Deinen Live Chat bei Samsung. 

0 Likes
idjot
First Poster
Optionen
Dankeschön für deine nette Antwort ❤
0 Likes