Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamerazugriff Taste

(Thema erstellt am: 12-05-2022 04:46 PM)
1184 Anzeigen
UserChip
Pathfinder
Optionen
Mein Galaxy A71 hat vor paar Tagen Android 12 One ui 4.1 bekommen, und Ich habe bemerkt dass ich keinen option habe um die Kamera zu deaktivieren, Ich kann nur das Mikrofon deaktivieren
image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ein bekanntes Problem beim A71. Da könnt Ihr nur auf ein Update seitens Samsung warten.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Bei meinem S20 FE 5G gibt es unter Einstellungen - Datenschutz einen Schalter für die Kamera. Vielleicht ist das beim A71 auch so.Screenshot_20220512-165115_Settings.jpg
UserChip
Pathfinder
Optionen
Ich habe dort auch geschaut und es gibt nur einen für das Mikrofon
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ein bekanntes Problem beim A71. Da könnt Ihr nur auf ein Update seitens Samsung warten.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
WernerM
Mastermind
Optionen
Das ist schade. Dann bleibt dir vermutlich nur der Weg, über die Berechtigungsverwaltung den einzelnen Apps die Berechtigung zu entziehen. Es gibt im Playstore auch Drittanbieter-Apps die das können, aber damit habe ich keine Erfahrung.
UserChip
Pathfinder
Optionen
Ja ich werde wieder Tasker verwenden um die Kamera zu blockieren
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Betrifft nicht nur das A71. Anscheinend bietet Samsung dieses Feature nur für die Topmodelle an. Mittelklasse bzw. Budget Geräte müssen ohne dieses Feature klar kommen.
0 Likes
Rudi68
Voyager
Optionen
@ UserChip ist bei meinem A52 5g genau wie bei dir. Da wird , wie man mir bei Samsung sagte etwas an der Software gegenüber der S Klasse Premium Smartphone gespart.
0 Likes
UserChip
Pathfinder
Optionen
Aber kommt es später bei einem Update?
0 Likes