am 05-07-2017 11:42 AM
Ich habe beide Apps miteinander verbunden. Es besteht auch offensichtlich eine Kopplung zwischen S Health und Up-App als Drittanbieter (alle Häkchen sind richtig gesetzt), die Daten werden jedoch nicht übernommen.
Die Schritte die der Jawbone Tracker aufnimmt, werden in der Up-App dargestellt, S Health zeigt diese Daten aber nicht an.
Ich habe ein Samsung S8 und alle App Versionen sind aktuell.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
am 06-07-2017 10:57 AM
Hallo MaggieOnMars,
da ich keinen Jawbone Fitness Tracker zum Testen hier habe, kann ich den Fehler auch nicht nachstellen.
Aber melde dich doch mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service. Die können mit dir dann gemeinsam mal alle Einstellungen überprüfen. 🔎
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-07-2017 09:20 AM
Hallo zusammen,
ich habe mir Samsung Health runtergeladen und möchte meine Daten aus der Jawbone UP App synchronisieren...
Health "zieht" sich aber nicht die Schritte....
Was mache ich falsch?!
VG
am 07-07-2017 09:24 AM
Hallo hohenschwarzer,
ich hab deinen Thread mal hierher verschoben, da es dazu schon eine identische Frage von MaggieOnMars gab.
Sonnige Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-02-2019 09:33 AM
Hallo ich habe mir einen Fitness Tracker bei Amazon bestellt auf der Verpackung steht letsfit .wie kann ich diese Uhr mit meiner Samsung health app synchronisieren??Bin noch nicht zum am Ziel gekommen entweder suche ich an den falschen Einstellungen oder ich habe einfach null Plan. Bitte helft mir wie ich meine Uhr mit der s health app synchronisieren kann??? Vielen Dank schön mal im vorraus
am 12-02-2019 03:57 PM
Hallo Bea1986,
klicke bei Samsung Health oben rechts auf die drei Punkte und wähle "Einstellungen". Dort gibt es das Menü "Zubehör". Dort kannst du deinen Tracker suchen.
Gib uns gerne eine Rükmeldung, ob das gut geklappt hat.