Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internet eventuell nicht verfügbar,Note8

(Thema erstellt am: 24-05-2018 09:34 PM)
1894 Anzeigen
64superolli
Student
Optionen

Gopro3 und 360 Grad camera verbindet sich nicht mit Note8,8 plus,tabs3 immer kommt die Meldung ,Internet eventuell nicht verfügbar.Im Februar hat noch alles  funktioniert.Auf dem s6 und Hab 2 geht alles sofort.

Habt ihr Ideen?

0 Likes
9 Antworten
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Kommt die Meldung nur kurz? Alle Sachen nutzen Wifi Direct und schränken das Wlan Modul ein. Das ist lediglich eine Info. Funktioniert trotzdem alles?

0 Likes
64superolli
Student
Optionen

Nein leider nicht sie bleibt dann dauerhaft.Die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen bringt auch nichts.Ich habe den Verdacht das es mit dem letzten Update zu tun hat.An allen älteren Modellen klappt es.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich rate dir, dich mal direkt an den Support von GoPro zu wenden - da das Problem ja Geräte-übergreifend auftritt.

DavidB.jpg
0 Likes
64superolli
Student
Optionen

Sobald ich Android 8 verlasse geht alles. Scheint eindeutig A8 zu sein.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich kann nur meinen Tipp wiederholen:

@DavidB  schrieb:

Ich rate dir, dich mal direkt an den Support von GoPro zu wenden - da das Problem ja Geräteübergreifend auftritt.

DavidB.jpg
0 Likes
64superolli
Student
Optionen

Auf dem Älteren Samsung Geräten geht alles sofort .Es ist ja nicht nur die Gopro sondern auch die 360 Grad Kamera die nicht geht.Ich habe jetzt gehört das es am Samsung Update liegen soll.Android 8  soll noch nicht alle Koponenten bedienen können.Nochmal ab s7 abwärts geht alles wie immer.Und auf meinen Note 8 ging auch alles.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

In diesem Fall solltest du dich mal mit unserem Remote-Service in Verbindung setzen. Die Kollegen dort schalten sich auf dein Gerät und schauen sich das Ganze so genauer an. Wie du den Service nutzen kannst, erfährst du hier.

JunoK.png
0 Likes
64superolli
Student
Optionen

Ein Hinweis vorab: Die Samsung Gear 360 ist vorerst nur mit allen Samsung Galaxy S6-Modellen, Samsung Galaxy S7-Modellen und dem Samsung Galaxy Note 5 kompatibel. Wenn Sie die Samsung Gear 360 mit anderen Modellen verbinden, kann der Funktionsumfang eingeschränkt sein.

Das steht beim Verkauf einer Samsung 360 camera.

Sehr Merkwürdig ich bin fest überzeugt das liegt weder an Gopro noch an anderen Herstellern.Das liegt nur an Samsung.Echt Schade aber ich muss wohl nach vielen Jahren den Hersteller wechseln.

0 Likes
klki2018
First Poster
Optionen

Habe genau das selbe PROBLEM mit A8 A7 und neue Android Version 9,

habe noch ein S5 NEO mit Android Version 6.0.1 und es geht,

bin auch der Meinung das es ein Samsung PROBLEM ist.