Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A6 always on

(Thema erstellt am: 24-05-2018 10:32 PM)
22918 Anzeigen
Fonsecker
Student
Optionen

Hallo beisammen,

habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät.

Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens.

Gibt es die für das A6 doch nicht oder muß ich hierfür irgendetwas aktivieren?

Danke schon mal für Hilfe.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da bin ich wieder: Im Gegensatz zu den Angaben in der Anleitung verfügt das Samsung Galaxy A6 nicht über ein Always On Display. Ich gebe gleich weiter, dass das im Manual falsch steht.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Fonsecker,

ich frage mal bei den Kollegen nach.

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da bin ich wieder: Im Gegensatz zu den Angaben in der Anleitung verfügt das Samsung Galaxy A6 nicht über ein Always On Display. Ich gebe gleich weiter, dass das im Manual falsch steht.

DavidB.jpg
0 Likes
Fonsecker
Student
Optionen

Danke für die Info. Da wurde aber ganz schön abgespeckt im Vergleich zum Vorgänger A5 (2017) Leider war vorab zu dem gerät nicht viel Infos zu bekommen, hätte ich das gewusst, hätte ich das A6 vermutlich nicht gekauft...

Lars_
Apprentice
Optionen
Kann mich Fonsecker zu 100% anschließen. Keine Kaufempfehlung, wenn es das A5 2017 noch gibt.
0 Likes
Andy2210
Apprentice
Optionen

Ja, Leider ziemlich ärgerlich,  da es nicht einmal blinkt, bei Nachrichten. 

Warum speckt man ein neueres Modell so ab ???

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Andy2210,

im Zuge der Weiterentwicklung unserer Produkte und Apps kommt es immer mal wieder vor, dass neue Features hinzukommen und alte wegfallen. Ich leite dein Feedback dazu auf jeden Fall weiter. 

0 Likes
Robin-Hirsch
First Poster
Optionen

Habe das Handy gekauft und im Internet war gestanden dass das Handy Always on hätte was es aber nicht hat muss das erst aktivieren oder geht es nicht 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Robin-Hirsch,

wie bereits weiter oben von meinem Kollegen geschrieben, verfügt das Samsung Galaxy A6 nicht über ein Always On Display.

JunoK.png
0 Likes
Rechneronkel
First Poster
Optionen

Leider habe ich auch erst nach dem Kauf feststellen müssen, dass es nicht mal ein Benachrichtigungslicht hat. Habe ich bei einem Gerät in der Preisklasse einfach vorausgesetzt. Das Gerät hätte ich nämlich sonst nicht gekauft. Klar hätte ich vorher mal googlen können, aber gerade bei Samsung habe ich mit solch *****ischen Wegfall der nützlichen Funktion nicht gerechnet. Vermutlich das letzte Samsung das ich mir gekauft habe. Huawei bietet in der Klasse deutlich mehr. War mit dem letzten Gerät sehr zufrieden.