Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HILFE, mein Galaxy S8 geht nicht mehr an!

(Thema erstellt am: 08-10-2019 10:36 AM)
1875 Anzeigen
wulf
First Poster
Optionen

Vor ca. 3 Wochen ist der Bildschirm bei der Nutzung einfach eingefroren und kurz danach ging er einfach aus, obwohl mein Akku halbvoll war. Erst nach ein paar Stunden, nach dem wir laden gestellt haben ging mein Smartphone endlich an. Jetzt hab ich das Problem, das mein Smartphone nach der Ladenacht garnicht mehr angeht. Reagiert auf nichts. Haben schon mehrere Steckdosen sowie Powerbank ausprobiert. Leider kann man den Akku nicht einfachso rausnehmen. Was kann ich machen?  Hilft mir bitte, da sind wichtige Dateien drauf! 

V.G. 

Emma

0 Likes
1 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Emma,

wenn der Akku leer ist und nicht mehr lädt, solltest du dein Galaxy S8 überprüfen lassen. Falls du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza wohnst, schauen sich die Kollegen dort dein Smartphone gerne mal an. Einen Termin brauchst du hierfür nicht vereinbaren. 

In Österreich kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. Wenn du in der Schweiz lebst, ist das Samsung Support Center die richtige Anlaufstelle. 

Wenn der Akku noch Strom haben sollte, kannst du auch mal testen, ob ein Kaltstart noch möglich ist. Halte hierfür die Einschalttaste und die Leiser-Taste für etwa 10 Sekunden gedrückt. Im Optimalfall fährt das Galaxy S8 wieder normal hoch, da dieser Vorgang das Herausnehmen des Akkus simuliert.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes