Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A40 Bildschirm spiegeln über Amazon fire Stick

(Thema erstellt am: 08-10-2019 12:58 PM)
1290 Anzeigen
popethe2002
Apprentice
Optionen

kann das Galaxy A40 den Bildschirm auf einem Fire-Stick von Amazon wiedergeben?

Ich habe dazu bisher immer die Funktion "mirroring", welche auf dem Firestick implementiert ist genutzt.

Damit kann das Handydisplay 1:1 auf dem Fernseher (auch alte nicht smart-tv) dargestellt werden.

Leider kann das mein aktuelles Gerät (motorola) nach dem Update auf Android pie nicht mehr.

Nach meiner Recherche wurde diese Funktion von Google entfern, es soll nur noch streaming auf googlecast endgeräte möglich sein.

Hersteller können jedoch die mirrorscreen Funktion (offenes System) weiter in ihrer softwareanpassung integrieren. Zum Beispiel funktioniert es wunderbar mit aktuellen Huawei Geräten (selbst probiert mit Geräten aus dem Freundeskreis).

Geht diese Funktion mit dem A40 ?

Dankeschön schon mal für die Hilfe.

0 Likes
3 Antworten
popethe2002
Apprentice
Optionen

Keiner eine Idee hier dazu?

0 Likes
popethe2002
Apprentice
Optionen

etwas enttäuschend hier ...

Ich vermutete hier profesionelle Hilfe zu bekommen, was wohl ein Trugschluss ist.

Nun ja vielleicht hat ja einer der hier mit Lesenden Mitleid und probiert das mal aus.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @popethe2002,

 

dein Beitrag ist hier etwas untergegangen. Generell gilt: In der Samsung Community helfen User anderen Usern. Wir Moderatoren unterstützen euch dabei, greifen aber erst ein, wenn wir merken, dass ihr unsere Hilfe braucht. Wenn du uns direkt anschreiben willst, kannst du das mit einer @-Mention machen, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden. Nähere Infos gibt es hier. :panda-face:

 

Nun zu deinem Anliegen: Dein Galaxy A40 hat in der Schnellstartleiste die "SmartView" Funktion. Diese kannst du sowohl mit Chromecast als auch mit deinem Stick verwenden. 

JunoK.png
0 Likes