am 12-02-2019 04:51 PM
Besteht in Health irgendwie die Möglichkeit Freunden Nachrichten zukommen zu lassen? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar. Wie bekomme ich nach einer Challenge Kontakt ohne erneut eine weitere anzustoßen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15-02-2019 01:41 PM
Da bin ich schon wieder.
Also wie bereits von mir vermutet, gibt es keine Möglichkeit Nachrichten unter Freunden über die Samsung Health App auszutauschen. Dafür müsstest du dann den "traditionellen Weg" über eine ganz normale Messenger-App gehen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-02-2019 11:39 AM
Hallo HorHe,
also mir ist keine Möglichkeit bekannt, einem Freund über Samsung Health eine Nachricht zu schreiben.
Ich erkundige mich aber gerne nochmal bei meinen Kollegen und melde mich dann wieder hier.
Viele Grüße
JudithH
am 15-02-2019 01:41 PM
Da bin ich schon wieder.
Also wie bereits von mir vermutet, gibt es keine Möglichkeit Nachrichten unter Freunden über die Samsung Health App auszutauschen. Dafür müsstest du dann den "traditionellen Weg" über eine ganz normale Messenger-App gehen.
Viele Grüße
JudithH
am 05-04-2024 03:13 PM
am 09-04-2024 04:49 PM
Hi @spaß,
es gibt bestimmt immer ein paar die schummeln, aber auch viele, die richtige Power-Märsche unternehmen. Am Ende des Tages ist es doch egal, welchen Platz man hat. Es geht ja darum, an der Challenge teilzunehmen, Spaß zu haben und seinem Körper dabei was Gutes zu tun. 😊
Schau doch mal in unserem neuen Wellness-Board vorbei, wenn dich das Thema Health interessiert. Vielleicht findest du auch ein paar Gleichgesinnte, mit denen du private Challenges vereinbaren kannst.
https://eu.community.samsung.com/t5/wellness/bd-p/de-health-club
am 16-05-2024 08:12 PM