Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy finden mit dem IMEI Nummer . Handy wurde geklaut.

(Thema erstellt am: 16-11-2016 07:36 AM)
12814 Anzeigen
kaindl
First Poster
Optionen

Der Handy von mein Sohn wurde in der Schule geklaut. Kann ich sein Handy anhand des IMEI Nummers finden?

0 Likes
5 Antworten
keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Moin.

Wenn Ihr FindMyMobile aktiviert habt, dann kann man hier suchen: https://findmymobile.samsung.com/

Via IMEI kann mMn nur die Polizei über die Mobilfunkbetreiber. Mit der IMEI zusammen zur Polizei gehen ist auf jeden Fall ne gute Idee.

Martin
--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo,

evtl. hilft Euch auch noch Google: Klick mich .

Omon
Explorer
Optionen
Wenn vorher keine entsprechende Software installiert wurde, ist es auf eigene Faust kaum möglich. In den meisten Fällen kann das der Netzbetreiber das Handy Orten und Sperren. Ich würde dort nachfragen.

Viel Erfolg - ich hoffe, dass es wieder auftaucht.
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi

Der netzbetreiber macht das aber auch nur bei Gefahr in Verzug und mit polizeilicher Anordnung, sonst könnte ja jeder das nach Lust und Laune machen. 

Es geht nur über die schon genannten Wege. 

Gruß tank776 

tank.png
0 Likes
Omon
Explorer
Optionen
Hi tank776

Ich kAnn nicht für alle Netzbetreiber Deutschlands sprechen und das gestohlene Sachen polizeilich gemeldet werden sollten, müsste jeder wissen (ist aber auch nicht Bestandteil dieses Forums, finde ich)...
Der Tipp galt auch nur dann, wenn keine entsprechende Software installiert bzw. aktiviert wurde :winking-face:

Schöne Grüße
Omon