Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy bestellt

(Thema erstellt am: 06-06-2017 04:32 PM)
528 Anzeigen
Rasputino12
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir das S8 via Commerz Finanzierung bestellt. Habe auch alle Schritte befolgt (Websolution Vertragsabschluss etc. ) jedoch wirft sich mir die frage auf, warum die Bestellung nicht in meinen Bestellungen gelistet ist. 

Möglicherweise weil ich es via Gastkonto bestellt habe und mich dann angemeldet? 

Oder wird das Handy erst losgeschickt und in Bestellungen gelistet, sobald irgendwelche weiteren Schritte durchlaufen wurden?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus 

 

0 Likes
3 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Rasputino12, 

 

du vermutest richtig. Du kannst deine Bestellung deshalb nicht sehen, weil du sie als Gast getätigt hast. 

 

Wenn du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, wende dich bitte an den Shop-Support, da ich auf Bestellungen aus dem Onlineshop keinen Zugriff habe. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
dya88
First Poster
Optionen

Hallo, 

das selbe Problem habe ich jetzt gerade... Ich warte schon geduldig seit dem  31.3.

Ich habe noch nicht einmal eine Bestellbestätigung per email erhalten. 

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Passwort angelegt habe, weil ich mir das notiert habe... 

Habe auch alles abgeschlossen, ID wurde geprüft, Vertrag liegt unterzeichnet  vor. 

Werde morgen mal anrufen... 

Was ist bei dir passiert? 

LG. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier steht, was zu tun ist:

 


@JudithH schrieb:

 

wende dich bitte an den Shop-Support, da ich auf Bestellungen aus dem Onlineshop keinen Zugriff habe. 

 


 

DavidB.png
0 Likes