Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

grossbuchstaben am satzanfang bei s5

(Thema erstellt am: 21-12-2016 09:00 PM)
30067 Anzeigen
ich23
First Poster
Optionen

hallo beisammen

ich würde gerne bei meinem s5 sowohl in den sms als auch den e-mails die automatischen grossbuchstaben am satzanfang/ der rechtschreibung entfernen, finde aber die lösung nicht.

wer weiss bescheid?

besten dank vorab,

ich23

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Menü >Einstellungen >Sprache und Eingabe >Beim Feld "Tastatur und Eingabemethode" auf die Tastatur (z.B. Samsung-Tastatur) tippen >bei "Automatische Großschreibung" den Regler verschieben (Grau = Deaktiviert, Blau = Aktiviert)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Menü >Einstellungen >Sprache und Eingabe >Beim Feld "Tastatur und Eingabemethode" auf die Tastatur (z.B. Samsung-Tastatur) tippen >bei "Automatische Großschreibung" den Regler verschieben (Grau = Deaktiviert, Blau = Aktiviert)

officiallisaa
First Poster
Optionen

Hallo ich hätte auch eine Frage 

Ich habe an meinem Samsung galaxy s6 die automatische großschreibung deaktiviert und wie Sie sehen funktioniert es nicht. bei Wörtern wie "ich" am anfang wird es immer groß geschrieben.. ich bitte um Hilfe und Antwort 😊

vielen Dank im voraus 

0 Likes
Bobinativ
Apprentice
Optionen

@ich23  schrieb:

hallo beisammen

ich würde gerne bei meinem s5 sowohl in den sms als auch den e-mails die automatischen grossbuchstaben am satzanfang/ der rechtschreibung entfernen, finde aber die lösung nicht.

wer weiss bescheid?

besten dank vorab,

ich23

Hallo. gehe in die Einstellungen deiner Tastatur. dort gelangst am besten und schnellsten hin , wenn du in ein Eingabefeld reingehst sich die Tastatur öffnet und du lange das"Komma" Zeichen unten gedrückt hältst oder je nach Tastatur das Zahnrad an wählst. oder öffne in den Einstellungen Eingabe und Sprache, dort findest du ein Unterpunkt " Standardtastatur" .dort gehst du auf Autokorrekturen und im Untermenü findest du groß und Kleinbuchstaben am Satzanfang einschalten oder abschalten.

kurzum definitiv in den Einstellungen der jeweiligen Tastatur die du nutzt.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @officiallisaa,

hat der Tipp von Bobinativ geholfen?

JunoK.png
0 Likes