am 04-07-2019 10:39 PM
Guten Tage zusammen,
Hab leider ein Problem hoffendlich kann mir einer helfen mit mein Galaxy S8+ denn ich mir seit 3 Tagen besorgt habe.
Unter Gerätewartung die letzte Kathegorie Sicherheit funktioniert nicht ich konnte es bei mein alten S6 ohne Probleme benutzen:(.
Nur mit mein S8+ kann ich die Sicherheit nicht aktivieren (steht deaktiviert) beim ersten klick haut es mit nach 2 sec Hengen raus beim 2 mal klick stürzt es ab mit der Meldung "Gerätewartung wird wiederholt beendet"....
Und das wars.
Was ich bischer gemacht hab war, 1 mal alles auf werkseinstellung zurück gesetzt, mehrmaliges neustarten, und nach der Werkseinstellung kein einzige App zu istallieren bevor Gerätewartung erstmal da war um zu testen.....auch leider ohne erfolg.
Hab keine Ahnung warum oder wieso es nicht geht, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bedanke mich vorerst..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-07-2019 08:39 PM
05-07-2019 11:51 AM - bearbeitet 05-07-2019 03:35 PM
Lösche mal über den "Einstellungen - Apps - drei Punkte - Systemanwendungen anzeigen" bei Gerätewartung und bei Gerätesicherheit die Daten, nachdem du auf die besagte App und dann Speicher getippt hast. Auch die Einstellungen zurückzusetzen unter "Algemeine Verwaltung - Zurücksetzen" kann hier Abhilfe schaffen.
am 05-07-2019 03:16 PM
Sorry könntest du mit besser erklären wenn ich auf Apps gehe, und Gerätemanage anklicke komm ich zu der AppInfo: Mobile Datenverbindung, Akku, Speicher, Arbeitsspeicher.
Dann Appeinstellung: Benachrichtigung und Berechtigung..
Falst du meinst unter speiche Cach und alles zurücksetzen das hab ich schon..hab schön öffters gelöscht
am 05-07-2019 03:34 PM
Unter dem Punkt "Speicher" bei einer jeden App findest du die Schaltfläche "Daten löschen". Der Punkt "Gerätesicherheit" erscheint aber nur, wenn unter Apps auch die Systemanwendungen eingeblendet/angezeigt werden.
am 05-07-2019 03:46 PM
am 05-07-2019 06:14 PM
hab es gefunden mit denn Systemanwendungen anzeigen lassen, nur leider ist Gerätesicherheit nicht darunter:( hmmm...war eben bei Samungshop im der nähe die wollten mir ne software raufhaun, dann nach 1 stunde meinten sie, das geht auf dein Gerät nicht weil es ein USA gerät ist:)))) geholfen haben sie mie NIX.....
05-07-2019 06:18 PM - bearbeitet 05-07-2019 06:21 PM
sorry aber irgendwie find ich keine lösung;)
am 05-07-2019 07:06 PM
Ich kenne mich mit den Systemen auf Amerikanischen GEräten nicht aus. Möglicherweise heist der Punkt dort "Devicesecurity" auf meinem deutschen S8+ finde ich den Punkt "Gerätesicherheit" auf jeden Fall. Warum kaufst du deine Geräte im Ausland oder wusstest du gar nicht, das der Händler dir kein europäisches GErät zukommen lassen hat?
am 05-07-2019 07:40 PM
hab alles refresht bez..gelöscht was mit security zutun hat, ja leider wusst ich es nicht:( hab jetzt angst ob ma das handy überhaupt noch updaten kann? wenn nicht mal das funktioniert...
am 05-07-2019 07:55 PM