Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gerätewartung/Gerätesicherheit S8+hengt

(Thema erstellt am: 04-07-2019 10:39 PM)
3434 Anzeigen
Numenos
Journeyman
Optionen

Guten Tage zusammen,

Hab leider ein Problem hoffendlich kann mir einer helfen mit mein Galaxy S8+ denn ich mir seit 3 Tagen besorgt habe.

Unter Gerätewartung die letzte Kathegorie Sicherheit funktioniert nicht ich konnte es bei mein alten S6 ohne Probleme benutzen:(.

Nur mit mein S8+ kann ich die Sicherheit nicht aktivieren (steht deaktiviert) beim ersten klick haut es mit nach 2 sec Hengen raus beim 2 mal klick stürzt es ab mit der Meldung "Gerätewartung wird wiederholt beendet"....

Und das wars. 

Was ich bischer gemacht hab war, 1 mal alles auf werkseinstellung zurück gesetzt, mehrmaliges neustarten, und nach der Werkseinstellung kein einzige App zu istallieren bevor Gerätewartung erstmal da war um zu testen.....auch leider ohne erfolg.

Hab keine Ahnung warum oder wieso es nicht geht, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich bedanke mich vorerst..

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Joa versuch mal bisschen rum.
Kann ja sein dass es nur auf diese App beschränkt war.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Lösche mal über den "Einstellungen - Apps - drei Punkte - Systemanwendungen anzeigen" bei Gerätewartung und bei Gerätesicherheit die Daten, nachdem du auf die besagte App und dann Speicher getippt hast. Auch die Einstellungen zurückzusetzen unter "Algemeine Verwaltung - Zurücksetzen" kann hier Abhilfe schaffen.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Numenos
Journeyman
Optionen

Sorry könntest du mit besser erklären wenn ich auf Apps gehe, und Gerätemanage anklicke komm ich zu der AppInfo: Mobile Datenverbindung, Akku, Speicher, Arbeitsspeicher.

Dann Appeinstellung: Benachrichtigung und Berechtigung..

Falst du meinst unter speiche Cach und alles zurücksetzen das hab ich schon..hab schön öffters gelöscht

0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Unter dem Punkt "Speicher" bei einer jeden App findest du die Schaltfläche "Daten löschen". Der Punkt "Gerätesicherheit" erscheint aber nur, wenn unter Apps auch die Systemanwendungen eingeblendet/angezeigt werden.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
Lykia
MegaStar
Optionen
Wenn du weißt wie man den Cache der Anwendung löscht dann: neben dem Cache leeren button gibt es noch einen "Daten Löschen" Button den klickst du an.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Numenos
Journeyman
Optionen

hab es gefunden mit denn Systemanwendungen anzeigen lassen, nur leider ist Gerätesicherheit nicht darunter:( hmmm...war eben bei Samungshop im der nähe die wollten mir ne software raufhaun, dann nach 1 stunde meinten sie, das geht auf dein Gerät nicht weil es ein USA gerät ist:)))) geholfen haben sie mie NIX.....

0 Likes
Numenos
Journeyman
Optionen

sorry aber irgendwie find ich keine lösung;)

0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Ich kenne mich mit den Systemen auf Amerikanischen GEräten nicht aus. Möglicherweise heist der Punkt dort "Devicesecurity" auf meinem deutschen S8+ finde ich den Punkt "Gerätesicherheit" auf jeden Fall. Warum kaufst du deine Geräte im Ausland oder wusstest du gar nicht, das der Händler dir kein europäisches GErät zukommen lassen hat?

Numenos
Journeyman
Optionen

hab alles refresht bez..gelöscht was mit security zutun hat, ja leider wusst ich es nicht:( hab jetzt angst ob ma  das handy überhaupt noch updaten kann? wenn nicht mal das funktioniert...

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Es wird Updaten können ab dem Zeitpunkt ab dem Samsung das Update ausrollt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ