am 24-07-2018 06:54 PM
Ich nutze die Gear auch zur Schlafanalyse und schaue mir die Daten in der Samsung Health App an. Daher benötige ich die auf der Gear Fit erscheinende Meldung "Wie haben Sie geschlafen?" eigentlich überhaupt nicht. Unter Einstellungen-Fitnessbenachrichtigungen habe ich "Schritte" und "Etagen" aktiviert, "Training" und "Schlafberichtsbenachrichti..." (mehr wird ja nicht angezeigt :-)) deaktiviert. Trotzdem erscheint jeden Morgen die obige mich inzwischen nervende Meldung.
Falsche Einstellung? Bug?
Softwareversion ist R365XXU2CRC7
am 20-11-2018 12:36 PM
Ja, die Uhr wird weiterhin mit Updates versorgt. Wie gesagt, die Kollegen haben das Problem nachstellen können und weitergeleitet. Bitte überprüfe deine Gear regelmäßig auf Updates. Dieser Fehler kann nur darüber behoben werden.
am 22-12-2018 12:17 PM
Und wieder ist ein Monat ohne Update vergangen. Muss wohl ein sehr kompliziertes Problem sein, die Schlafberichtbenachrichtigung nicht anzuzeigen, wenn sie nicht aktiviert ist...
Übrigens genauso wie bei dem Thema "Gear Fit 2 pro: oft falsche Pulsmessung bei kontinuierlicher Messmethode". Auch da keine neuen Erkenntnisse.
Aber Hauptsache Samsung macht weiterhin Kohle mit neuverkauften Produkten. Produktpflege kostet eh nur unnötig!
am 28-12-2018 04:57 PM
Hallo zusammen,
uns liegen noch keine neuen Infos vor - aber ich habe nochmal nachgehakt bei den Kollegen.
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-03-2019 11:00 AM
Ich reaktiviere ja nicht gerne so alte Threads, aber das Problem besteht immer noch. Trotz deaktivierter Schlafbenachrichtigung bekomme ich im Laufe des Tages die Nachricht, dass ich irgendwann mal geschlafen habe. Wann wird das repariert?
Außerdem aktiviert sich in der GearApp immer wieder die Benachrichtigung für eMails, sodass diese dann auch auf die Uhr geschickt werden.
am 07-03-2019 08:52 PM
Hallo Janine,
ich habe es mittlerweile aufgegeben. Vor circa 2 Monaten habe ich meine Gear verkauft und mir eine vernünftige Fitnessuhr zugelegt. Eine Garmin vivoactive 3. Der Akku hält satte acht Tage, obwohl das Display immer aktiv ist und steht der Gear auch sonst in nichts nach. Es gibt auch keine nervige Schlafberichtsbenachrichtigung!
Samsung hat es einfach nicht nötig, sich um seine Kunden zu kümmern.
Schöne Grüße
Jan