Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S8 plus vibration

(Thema erstellt am: 17-08-2017 09:37 AM)
31743 Anzeigen
Tiete70
First Poster
Optionen

Habe ein galaxy S8 plus  es vibriert  sehr häufig  ohne Grund, in den Einstellungen für Benachrichtigungen habe ich schon viele Apps raus genommen. Es hat nicht geholfen es nervt langsam 

0 Likes
Springe zur Lösung
Thopac2207
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, habe keine neue App installiert und es hat nach dem letztem Update angefangen.

Mal vibriert es alle 4-5 Minuten, dann ist auch mal 2 oder 3 Stunden kein Vibration. Ich habe alles getestet und es hört nicht auf. 

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Thopac2207,

hmh, wenn die Vibrationen immer nach einem Update auftauchen und auch durch den "Sicheren Modus" nicht gestoppt werden können, dann empfehle ich dir Folgendes: Öffne "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen" und wähle den Punkt "Einstellungen zurücksetzen" aus. Sei unbesorgt - dabei werden keine deiner persönlichen Daten gelöscht (wie z. B. Fotos, Kontakte, Chatverläufe). 

Beobachte und berichte gerne, wie es dann mit den Vibrationen steht!

Viele Grüße

0 Likes
Homer1980
Apprentice
Optionen

Hallo habe genau das gleiche Problem  Selbst zurück setzen wie du beschrieben hast funktioniert nicht. Es vibriert weiter. Mal mehr  mal weniger..

Werde es verkaufen, es nervt nur noch.... 

Mfg Boris 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Homer1980, 

wenn auch ein Werksreset keine Abhilfe gebracht hat, dann sollte sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner näher anschauen. Meine Kollegen vom Support helfen da gerne weiter: 

• Deutschland: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
ndervic
Journeyman
Optionen

Ich bin mir zu 99% sicher dass es die Fb Messenger App ist.

Ich habe die Eingabenhilfe/Benachrichtigungserinnerung auch auf Aus und nichts half, kein Sicherer Modus und kein Einstellungsreset. Es vibrierte immer wieder regelmässig. 

Bis ich einmal die Messenger App aufgemacht und gesehen habe, dass ich mal vor 6-7 Tagen eine Nachricht von der Taskleiste "weggewischt" habe.

Diese kurz gelesen markiert und seit da habe ich ruhe.

Schaut mal nach ob das bei euch hilft. Bei mir ist jetzt ruhe. 

Gruss

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für den Hinweis! Ich habe ihn als Lösung markiert.

DavidB.jpg
0 Likes
Homer1980
Apprentice
Optionen

Sie hatten recht es war tatsächlich der FB Messenger. Habe ihn deinstalliert  seit dem ist die Vibration weg. Danke für den Tipp

Mfg Boris 

@ndervic  schrieb:

Ich habe die Eingabenhilfe/Benachrichtigungserinnerung auch auf Aus und nichts half, kein Sicherer Modus und kein Einstellungsreset. Es vibrierte immer wieder regelmässig. 

Bis ich einmal die Messenger App aufgemacht und gesehen habe, dass ich mal vor 6-7 Tagen eine Nachricht von der Taskleiste "weggewischt" habe.

Gruss

Homer1980
Apprentice
Optionen

@ndervic  schrieb:

Gruss

Sie hatten recht es war tatsächlich der FB Messenger. Habe ihn deinstalliert  seit dem ist die Vibration weg. Danke für den Tipp

Mfg Boris 

@ndervic  schrieb:

Gruss

Icemine
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem. Seit dem letzten Update vibriert das Handy ohne Grund. Ich habe in keiner App eine vergessene Benachrichtigung, noch ist die Erinnerungsfunktion an oder der FB Messenger installiert. Die Vibration trat im Sicheren Modus ebenfalls auf und das zurücksetzen der Einstellungen halt auf nicht.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sichere in diesem Fall bitte deine Daten und mache einen Werksreset.

DavidB.jpg
0 Likes