am 17-08-2017 09:37 AM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 03:10 PM von JudithH
Habe ein galaxy S8 plus es vibriert sehr häufig ohne Grund, in den Einstellungen für Benachrichtigungen habe ich schon viele Apps raus genommen. Es hat nicht geholfen es nervt langsam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-08-2018 12:22 PM
Ich habe das gleiche Problem, habe keine neue App installiert und es hat nach dem letztem Update angefangen.
Mal vibriert es alle 4-5 Minuten, dann ist auch mal 2 oder 3 Stunden kein Vibration. Ich habe alles getestet und es hört nicht auf.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
am 22-08-2018 12:36 PM
Hallo Thopac2207,
hmh, wenn die Vibrationen immer nach einem Update auftauchen und auch durch den "Sicheren Modus" nicht gestoppt werden können, dann empfehle ich dir Folgendes: Öffne "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen" und wähle den Punkt "Einstellungen zurücksetzen" aus. Sei unbesorgt - dabei werden keine deiner persönlichen Daten gelöscht (wie z. B. Fotos, Kontakte, Chatverläufe).
Beobachte und berichte gerne, wie es dann mit den Vibrationen steht!
Viele Grüße
am 29-08-2018 10:21 PM
Hallo habe genau das gleiche Problem Selbst zurück setzen wie du beschrieben hast funktioniert nicht. Es vibriert weiter. Mal mehr mal weniger..
Werde es verkaufen, es nervt nur noch....
Mfg Boris
am 03-09-2018 12:45 PM
Hallo Homer1980,
wenn auch ein Werksreset keine Abhilfe gebracht hat, dann sollte sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner näher anschauen. Meine Kollegen vom Support helfen da gerne weiter:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-09-2018 09:55 AM
Ich bin mir zu 99% sicher dass es die Fb Messenger App ist.
Ich habe die Eingabenhilfe/Benachrichtigungserinnerung auch auf Aus und nichts half, kein Sicherer Modus und kein Einstellungsreset. Es vibrierte immer wieder regelmässig.
Bis ich einmal die Messenger App aufgemacht und gesehen habe, dass ich mal vor 6-7 Tagen eine Nachricht von der Taskleiste "weggewischt" habe.
Diese kurz gelesen markiert und seit da habe ich ruhe.
Schaut mal nach ob das bei euch hilft. Bei mir ist jetzt ruhe.
Gruss
am 17-09-2018 05:13 PM
Danke für den Hinweis! Ich habe ihn als Lösung markiert.
am 19-09-2018 07:14 AM
Sie hatten recht es war tatsächlich der FB Messenger. Habe ihn deinstalliert seit dem ist die Vibration weg. Danke für den Tipp
Mfg Boris
@ndervic schrieb:Ich bin mir zu 99% sicher dass es die Fb Messenger App ist.
Ich habe die Eingabenhilfe/Benachrichtigungserinnerung auch auf Aus und nichts half, kein Sicherer Modus und kein Einstellungsreset. Es vibrierte immer wieder regelmässig.
Bis ich einmal die Messenger App aufgemacht und gesehen habe, dass ich mal vor 6-7 Tagen eine Nachricht von der Taskleiste "weggewischt" habe.
Gruss
am 19-09-2018 07:16 AM
Gruss
Sie hatten recht es war tatsächlich der FB Messenger. Habe ihn deinstalliert seit dem ist die Vibration weg. Danke für den Tipp
Mfg Boris
Gruss
am 27-10-2018 03:38 PM
Habe das gleiche Problem. Seit dem letzten Update vibriert das Handy ohne Grund. Ich habe in keiner App eine vergessene Benachrichtigung, noch ist die Erinnerungsfunktion an oder der FB Messenger installiert. Die Vibration trat im Sicheren Modus ebenfalls auf und das zurücksetzen der Einstellungen halt auf nicht.
am 31-10-2018 10:43 AM