Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S8 Nachrichten werden nicht im Always On Display angezeigt

(Thema erstellt am: 13-07-2017 01:17 PM)
59348 Anzeigen
michael_ndb
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...)

Bei Neuinstallation/erstmaliger Inbetriebnahme waren die Icons auf dem AOD vorhanden, nun nach Installation und kompletter Einrichtung nicht mehr...

Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo oli4ka,

nur um sicher zu gehen: Unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Benachrichtigungen" muss natürlich "Ein" gewählt sein.

Beachte auch, dass wenn du unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Sperrbildschirmtyp > keine" ausgewählt hast, ebenfalls keine Benachrichtigungen angezeigt werden.

Falls du das alles gecheckt hast, bleibt mir nur dich um etwas Geduld zu bitten. Die Kollegen in der technischen Abteilung haben deine Fehlerbeschreibung erhalten und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
24 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Verwendest du beim Always On Display das Layout Kalender oder Bild?
Ändere es mal auf Uhr.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo michael_ndb,

ich habe deine Anfrage an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Teste bitte mal, ob du die Benachrichtigungen wieder erhältst, wenn du dein Samsung Galaxy S8 komplett ausschaltest und dann neu startest.

Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
michael_ndb
First Poster
Optionen
Hallo ich habe das schon probiert, Galaxy S8 heruntergefahren und neu gestartet. Keine Veränderung bzw. Lösung...
0 Likes
michael_ndb
First Poster
Optionen
Hallo Ich habe das AOD auf digitale Uhr (Anzuzeigender Inhalt Home-Taste und Uhr oder Informationen) gestellt. Keine Änderung, die Benachrichtigungen werden nicht angezeigt...
0 Likes
oli4ka
Apprentice
Optionen
Ich habe gleiche problem .
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe den Thread noch einmal an unsere Smartphone-Experten weitergeleitet. Sie konnten das Problem reproduzieren und arbeiten nun mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Exter
First Poster
Optionen

Hallo ich habe seit gestern das gleiche Problem mit meinem S 8+.

Always on zeigt keine Nachrichten mehr an obwohl eingeschaltet.

Gibt es dazu schon eine Lösung ?

Habe auch schon alles mögliche in den Einstellungen sowie neustart durchgeführt.

Über eine Antwort würde ich mich freurn

Mfg.R.Exter

0 Likes
Exter
First Poster
Optionen
Lösung gefunden.Hintergrund auf standart 1 gesetzt.
Hintergrundbild(falls erwünscht) über die Galerie ersetzt schon funktioniert wieder
Mfg.R.Exter
0 Likes
oli4ka
Apprentice
Optionen

Bei mir nicht geklappt. 

0 Likes