Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy s7 display kaputt daten sichern ohne find my Mobile

(Thema erstellt am: 27-11-2018 05:47 PM)
6329 Anzeigen
Emre_Gueney
First Poster
Optionen

Ich hab ein s7 und mein display ist kaputt das problem ist es geht gar nicht mher aber alles läuft im Hintergrund aber ich hab weder "find my mobile" oder "side snyc" verbunden. Ich hab schon es mit verbinden mit dem Pc versucht es wird als offline angezeigt obwohl es online ist und verbunden ist  könnte einer mir helfen danke

0 Likes
3 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Emre_Gueney,

wenn das Display gar nicht mehr geht, dann hast du leider keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Falls du Samsung Cloud aktiviert hattest, kannst du darüber auf deine Daten zugreifen.

DavidB.jpg
0 Likes
Migen
First Poster
Optionen

Hallo,

mir ist grade auch das Display kaputt gegangen und stehe vor dem gleichen Problem.

Wenn es tatsählich keine Möglichkeit gibt auf die Daten zuzugreifen, dann ist das eine mehr als schlechte Idee von den Entwiklern.

Gibt es denn nicht ein Tool oder Software mit der das Handy frei gegeben werden kann? Vielleicht ein externens Touchpanel?

Immerhin gibt es reichlich Kunden die nicht ihre Daten überall verteilen wollen.

besten Gruß 

Michael G

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Michael, 

aus deinem letzten Satz schließe ich, dass du Samsung Cloud nicht aktiviert hast? Dann kommst du jetzt nicht mehr an die Daten heran. Wenn du keine automatischen Sicherungen in der Cloud magst, dann bist du selbst dafür verantwortlich im vorneherein Backups zu machen. Dafür bieten wir die PC-Version von Smart Switch. Ist "das Kind einmal in den Brunnen gefallen", ist ein Backup leider nicht mehr möglich.

DavidB.jpg
0 Likes