Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy M51 Anrufliste wird nicht zurück syncrinisiert

(Thema erstellt am: 29-08-2021 10:56 PM)
174 Anzeigen
lennysworld
Explorer
Optionen

Hallo Leute,

musste mein M51 zurücksetzen, habe aber mit SmartSwitch und MyPhone Explorer, Backups erstellt. Aus irgendwelchen Gründen kann ich weder mit SmartSwitch, noch mit MyPhone Explorer die Anrufliste zurück ins Handy spielen. Wenn ich die Liste zurückspiele, sieht es so aus, als ob alles OK wäre, aber im Handy ist nix drin.....

Hat jemand eine Lösung??

0 Likes
11 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schon mal versucht die Daten der Anrufliste aus der Cloudsicherung wiederherzustellen. Einstellungen > Konten und Sicherung > Wiederherstellen von Daten. Dort die Anrufliste selektiv auswählen.
lennysworld
Explorer
Optionen

Ich habe keine Cloud, wozu auch, wenn es von Samsung ein Programm gibt, wo ich alles zusammen, oder einzeln, sichern und wieder zurückspielen kann...??

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Scheint ja bei beiden Programmen nicht so recht funktioniert zu haben.
holgerito
MegaStar
Optionen
Und hats funktioniert? Wenn du es in der Samsung Cloud gesichert hättest, dann hättest du es jetzt wie USflatliner beschrieben deine Anrufliste wieder auf deinem Gerät 🤗. Würde es noch mal versuchen die Daten rüberzuziehen, deswegen nutze ich die cloud, da weiss ich das die sync klappt und es wieder da ist, nachdem ich mein handy neu einrichte. Deswegen kenne ich mich mit den Programmen, nicht so aus🤗
holgerito
MegaStar
Optionen
👍
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@lennysworld 

Schau mal bei Smart Switch, es wird nicht alles gesichert. 

Du hast jeweils immer Hinweise dort, was nicht synchronisiert wird. 

Hast Du Google dabei gehabt oder andere Konten?

Oder nur Smart Switch?

Hast Du es nicht gelesen, gesehen?

Bei mir hat mich das Programm begleitet, Stück für Stück. 

Kommst Du auf Deine alte Daten noch?

Generell lasse ich die Daten solange dort, bis ich alles anderswo sehen kann, erst dann lösche ich das alte Handy. 

Schau einfach mal bei Smart Switch was überhaupt gesichert wurde. 

Benutze zusätzlich Google und meine anderen Konten. So habe ich es zumindest mehrfach gesichert. 

lennysworld
Explorer
Optionen

Laut Samsungs Kack-Software, ist alles gesichert worden.

sw1.JPG

0 Likes
lennysworld
Explorer
Optionen

@ USflatliner:

Deinen überflüssigen Kommentar kannst Dir sparen, solche unnützes Geschwätz braucht niemand !

0 Likes
lennysworld
Explorer
Optionen

Hätte und wenn..... Ich HABE ABER NICHT.... schreibe ich eine Sprache, die nicht verstanden wird?? Ich habe mich auf den Rotz von Samsung verlassen, wenn ich dazu noch immer zig andere Sicherungen benötige, kann ich mir das alles sparen.

0 Likes