Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Enteprise Edition privat nutzen?

(Thema erstellt am: 29-08-2021 08:51 PM)
22184 Anzeigen
LLP01
Navigator
Optionen
Hallo Zusammen,
Wenn man ein Gerät in der Enterprise Edition kauft, wie das Galaxy Xcover 5, ist man da als Privatnutzer eingeschränkt oder hat irgendwelche nachteile? Vorrausgesetzt man würde das Gerät wirklich nur Privat nutzen. Kann man das mit der Enterprise Edition dann einfach vernachlässigen?

Würde mich über Antworten freuen😁.
0 Likes
12 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Abend, Wenn es eine Enterprise-Edition ist, dann heißt nur dass dein Handy designtechnisch nach der Enterprise designt wurde, und dein icon komplett nach der Star Wars Enterprise oder wie das Ganze heißt eingerichtet wurde.
Ist halt eine Spezial Edition Enterprise, trotzdem solltest du es privat nutzen können wie jedes andere Smartphone auch, du hast auf keinen Fall irgendwelche Nachteile.

Klingeltöne und sowas könnten sich wie von der Enterprise anhören, die du aber nach eigenem ermessen ändern kannst, sowas habe ich mal gesehen in einem YouTube Video, aber ansonsten ist alles wie bei der Standard Edition. 😄
Lg
0 Likes
LLP01
Navigator
Optionen
Moin, ich dachte bei der Enterprise Edition (abgekürzt EE) eher an die Smartphones die für Firmen, oder Unternehmer seitens der Software angepasst sind. Ich habe Das Xcover 5 erwähnt da es dieses nur in der EE gibt und somit eigendlich nicht für privatnutzer gedacht ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe meintest du die Starwars Edition die es damals unter anderem beim Galaxy Note10+ gab...
Aber trotzdem danke für die Antwort 😁 👍
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Enterprise Edition ist rein für Firmen. Soweit ich weiß, muss es da auch einen Nachweiß geben und eine bestimmte Abnahme Anzahl erfolgen.
Ansonsten dürften die Geräte ganz normal ohne Einschränkungen laufen.
Micha.png
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Oh....🤣
Sorry, mein Fehler, also diese Art Edition Enterprise =EE.🖖
Stimmt sogar, ich dachte an diese Star Wars Edition vom note10, ich bin da kein Experte in Sachen Star Wars oder Star Trek.😁
Aber PingPong93 hat es schon auf den Punkt gebracht. Lg🙃🙂
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es kommt darauf an, was dann diese Firma dort Freischaltet.
Habe hier öfters gelesen, das einige Handys eingeschränkt waren oder teilweise fehlten dort Anwendungen.

Von daher muss Du schauen, was gibt die Firma jeweils Frei.
Uneingeschränkt nutzen wäre so nicht ganz möglich.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gut klar, das ist ja bei allem so. Geschäftshandys, PC etc.
Micha.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das Gerät privat gekauft wird welche Firma soll da was freischalten? Wenn ich das als Diensthandy bekomme gibt es Einschränkungen, das ist aber hier wohl nicht gemeint.
Barney0w.png
0 Likes
LLP01
Navigator
Optionen
Genau.
Habe ich das denn richtig verstanden das wenn ich es Privat kaufe und da keine Firma irgendwie im spiel ist ,das ich das Gerät in der Enterprise Edidtion ganz normal nutzen kann?🙄
0 Likes
LLP01
Navigator
Optionen
Danke für alle Antworten 👍