Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Geräte die, die ✨️Neue AI Bekommen.✨️

(Thema erstellt am: 19-04-2024 03:35 PM)
569 Anzeigen
Stephanowitsch
Voyager
Optionen
Die die AI bekommen.

Die S Reihe:
Galaxy S22
Galaxy S22 Plus 
Galaxy S22 Ultra 
Galaxy S23
Galaxy S23 Plus 
Galaxy S23 Ultra
Galaxy S24
Galaxy S24 Plus
Galaxy S24 Ultra

Die Z Reihe:
Galaxy Z Fold4
Galaxy Z Flip4
Galaxy Z Fold5 
Galaxy Z Flip5 

Die S Tab 8 Reihe:
Galaxy STab 8
Galaxy STab 8 Plus 
Galaxy STab 8 Ultra

Die S Tab 9 Reihe:
Galaxy STab 9
Glaaxy STab 9 Plus 
Galaxy STab 9 Ultra 

7 Antworten
DerBusch
Voyager
Optionen
Die Liste stimmt mittlerweile nur noch bedingt, siehe hier: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/galaxy-ai-kommt-auf-weitere-geräte/td-p/9663866...

Im Laufe des Jahres bekommen dann vermutlich auch noch die 2021-er Geräte der S- und Z-Reihe (also u.a. die S21-Serie) One UI 6.1 samt Galaxy AI, wenn auch in etwas abgespeckter Form
Matti86
Voyager
Optionen
Wenn die S21 Serie dieses Update nicht bekommen würde mich das verwundern, denn Samsung sagte das ab dem S21 die Geräte bis zu 4 Android und 5 Jahre Sicherheitsupdates bekommen, und da die Geräte noch geupdatet werden, und auch irgendwo High End sind. Das wäre irgendwie nicht stimmig wenn die Geräte die Ai nicht bekommen würden
0 Likes
WernerM
Maestro
Optionen
Ich denke, es ist offen, in welchem Umfang AI-Anwendungen enthalten sein werden. Neuere Smartphones haben einen deutlich leistungsfähigen Neuronalen Prozessor im SoC. Darum stellt sich mir die Frage, ob Teile der AI überhaupt auf älteren Generationen lauffähig sind.
Matti86
Voyager
Optionen
Ich denke schon das es lauffähig ist. Die Prozessoren sind allesamt ziemlich Leistungsfähig. Das sind ja Highend Geräte. Wir wissen aber trotzdem nicht ob die Ai im vollem Umfang auf die S21 Serie kommt. Alles nur Spekulationen 😅
0 Likes
Stephanowitsch
Voyager
Optionen
Ich glaube nicht das die S21 und S22 Reihe die AI bekommen. Naja werden wir sehen.🤷‍♂️
AndiKleve
Black Belt 
Optionen
Hallo an alle Leser ...

Ja das mit der AI ... das ist natürlich bisher auch ein Verkaufsargument für die "NEUEN Geräten" gewesen.
- Eigentlich wäre Samsung ja garnicht verpflichtet gewesen, es auch auf die 2023ger-Modelle zu bringen... -hat es aber getan-.
Jetzt kamen spontan auch "ein paar" 2022ger-Modelle dazu...
... und sollte Samsung seinen Kunden treu sein wollen... was könnte da noch passieren. Die Flaggschiffe der älteren Geräte auch damit erweitern?
-
Ich habe die AI mittlerweile durchgetestet... alle... und ich habe schon wieder einiges der "Erweiterte Intelligenz" abgeschaltet... weil ich sie im wahren Leben nicht nutzen werden. (Aber nun auch KENNE und sie wieder aktivieren könnte, WENN ich SIE bräuchte).
- Das wäre ja auch für Samsung ein Grund, es auf "mehr Geräte zu erweitern" und die Kundenbindung an Samsung SO zu fördern!?