Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bekommt das Galaxy M52 5g keine Updates mehr?

(Thema erstellt am: 11-03-2024 07:15 AM)
765 Anzeigen
Termie
GrandMaster
Optionen
Hallo zusammen, unser Samsung Galaxy M52 5g läuft hier immer noch mit dem Sicherheitpatch vom 1 August 2023 und ist somit knapp 8 Monate alt.

Wie kann das sein es müsste doch immer noch halbjährliche Updates bekommen, weiß da jemand mehr drüber oder bekommt es doch keine Updates mehr 🤔

image

image

image

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb
Eigentlich soll das immer noch halbjährliche Sicherheitsupdates bekommen.
Barney0w.png
Termie
GrandMaster
Optionen
Ja deshalb bin ich ja auch so verwundert das es immer noch mit dem Sicherheitpatch vom 1 August 2023 hier läuft und kein Update verfügbar ist, da bin ich von Samsung aber anderes gewohnt 🫤
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Eine kleine Chance besteht vielleicht noch. Der letzte Patch wurde im September 2023 verteilt. Die sechs Monate sind gerade rum und der März ist noch nicht vorbei. Drücken wir mal die Daumen. 1710145080448.jpg
Termie
GrandMaster
Optionen
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt und bis gerade eben wo ich wieder danach hab suchen lassen NIX, es wird immer noch der Sicherheitpatch vom 1 August 2023 als der aktuelle angezeigt.

Ist schon traurig wie Samsung die M Serie behandelt, mein Galaxy A52s 5g hat diese Woche den Sicherheitpatch Update vom 1 März 2024 erhalten und das M52 5g was von der Hardware identisch mit dem A52s ist dümpelt hier mit einem 8 Monate alten Sicherheitpatch rum 😕
0 Likes
Members_FZYcrR2
First Poster
Optionen

Das M52 haben meine Frau und ich Anfang 2022 gekauft. Jedenfalls, dass es jetzt schon keine Updates mehr gibt bzw. seit 8 Monaten nichts mehr gibt, ist echt ein Armutszeugnis. Wir wollten uns eigentlich auch einen Smart TV von Samsung holen, aber das machen wir doch nicht mehr. Unsere nächsten Smartphones werden von Google oder Apple sein. 

0 Likes