Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A70 Kamera Einstellungen

(Thema erstellt am: 30-10-2020 03:17 PM)
2140 Anzeigen
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
Hallo Comunity, mich nervt es ziemlich das ich selbst auf meinem alten s3 die Bildauflösung einstellen konnte aber jetzt nichtmehr... 
Weiß jemand was man tun kann das das geht oder warum samsung das nicht mehr macht
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jim15
Helping Hand
Optionen

Du kannst die Auflösung rudimentär einstellen. Du öffnest die App der Kamera und findest in der oberen leiste den Button "Format". Dort hast du die Möglichkeit die Bildgröße/ Auflösung einzustellen. Als semiprof. Fotograf empfehle ich sowieso das Verwenden einer anderen Foto- App wie z,B. Manual Camera DSL. Hier hast du die Möglichkeit alle Parameter die du auch an einer DSL hast manuell und nach deinen Wünschen einzustellen. 

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
Lösung
Jim15
Helping Hand
Optionen

Du kannst die Auflösung rudimentär einstellen. Du öffnest die App der Kamera und findest in der oberen leiste den Button "Format". Dort hast du die Möglichkeit die Bildgröße/ Auflösung einzustellen. Als semiprof. Fotograf empfehle ich sowieso das Verwenden einer anderen Foto- App wie z,B. Manual Camera DSL. Hier hast du die Möglichkeit alle Parameter die du auch an einer DSL hast manuell und nach deinen Wünschen einzustellen. 

0 Likes
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
bin in der fotografie eher fortgeschritten und habe auch überlegt eine andere app zu nutzen danke das du mir diese app empfohlen hast werde sie testen
0 Likes
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen
genau die meine ich 😉
0 Likes
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
dann werde ich sie testen
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen
mach das mal. kannst ja meine Antwort als Lösung markieren.
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
so?
0 Likes
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
Finde diebApp jz schon super danke für die Empfehlung
Jim15
Helping Hand