Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A70 Hoher Akkuverbrauch

(Thema erstellt am: 12-11-2019 09:05 PM)
4291 Anzeigen
camfan
Navigator
Optionen

Hallo! Mein Galaxy A70 verbraucht zurzeit viel Akku (mehr als sonst). Dabei wird unter Gerätewartung -> Akku nichts auffälliges a. Auch Samsung Members hat nichts zu meckern. Seit ich das Handy im ausgeschalteten Zustand lade, ist das so. Habe das irgendwie im Verdacht......auch wenns seltsam ist, oder? Ich nutze Dual-SIM, aber daran kanns nicht liegen, da es auch im Offline Modus so ist. Als SD Karte nutze ich eine Samsung 128GB EVO.

Danke für Antworten :smiling-face: :smiling-face:

LG Arne :smiling-face:

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
camfan
Navigator
Optionen

Danke, ist aber wieder alles ok. Hab nichts gemacht, aber danke :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @camfan,

ohne nähere Infos kann ich das nicht beurteilen. Womöglich fällt mir bei deiner Gerätewartung ja mehr auf! :winking-face: 

Zeige mir bitte einen Screenshot der Liste "Akkunutzung seit letztem vollen Laden". Am aussagekräftigsten ist der Screenshot, wenn der Akku fast leer ist. Wichtig ist auch, dass kein Energiesparmodus aktiviert ist und dass das Gerät nicht zwischendurch geladen oder ausgeschaltet wurde. 

JunoK.png
0 Likes
Lösung
camfan
Navigator
Optionen

Danke, ist aber wieder alles ok. Hab nichts gemacht, aber danke :smiling-face:

JunoK
MegaStar
Optionen

Merkwürdig. :face-with-tears-of-joy: Aber schön, dass es nun wieder läuft. Ich hab deinen Beitrag als lösung markiert.

JunoK.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Screenshot_20200205-171122_Settings.jpg

Ich sehe da kein Akku verbrauch a70 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User,

der Screenshot ist leider noch nicht allzu aussagekräftig. Am besten machst du ihn bei einem Akkustand zwischen 10 - 15 Prozent. 

0 Likes