Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy A6 Benachrichtigungen erhalten bei lautlosem Handy

(Thema erstellt am: 26-03-2019 09:10 AM)
3376 Anzeigen
LarsHoen
Student
Optionen

Hallo,

ich habe schon gelesen, dass das A6 anscheinend kein always on Display besitzt. Was ja so irgendwie nicht stimmt. Es beruht ja auf der gleichen Technologie wie das A6+ und hier wurde anscheinend dieses Feature softwareseitig unterdrückt, was ich sehr schade finde.

Jetzt zu meiner Frage. Wie informiert mich mein A6 über neue Benachrichtigungen wenn ich es lautlos geschaltet habe?

Vibration kommt für mich nicht in Frage. Eine Benachrichtigungs LED ist ja auch nicht mit an Bort und das Blitzlicht dafür zu verwenden finde ich sehr unschön.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @LarsHoen

ganz recht - das Galaxy A6 verfügt weder über das Always On Display, noch über eine Benachrichtigungs LED. 

Wenn du die Vibration oder das Blitzlicht nicht für Benachrichtigungen nutzen möchtest, dann kannst du nur selbstständig den Sperrbildschirm über den An/Aus Knopf aktivieren, um zu prüfen, ob du eine Benachrichtigung erhalten hast. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @LarsHoen

ganz recht - das Galaxy A6 verfügt weder über das Always On Display, noch über eine Benachrichtigungs LED. 

Wenn du die Vibration oder das Blitzlicht nicht für Benachrichtigungen nutzen möchtest, dann kannst du nur selbstständig den Sperrbildschirm über den An/Aus Knopf aktivieren, um zu prüfen, ob du eine Benachrichtigung erhalten hast. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Lars,

ich habe JudithHs Beitrag mal als Lösung akzeptiert. 

JunoK.png
0 Likes