Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy A50 Android 10 unterstützt OTG Camera?

(Thema erstellt am: 21-04-2020 01:02 PM)
2120 Anzeigen
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, kann das grad nicht testen da ich meine anderen Geräte nicht bei mir hab die auf Android 10 sind.

Die Frage ist ob OTG Kameras noch immer unterstützt werden ab android 10.

Ich  habe nämlich din Mikroskop der über USB verbunden wird den ich in der Schule oft gebrauche.

Wenn es mit Android 10 weg ist dann kann ich es ja nicht gebrauchen.

@AuraK you know smthg?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

So, ich hatte es schon geahnt: Auch meine Kollege n sagen, die OTG Eigenschaften bleiben selbstverständlich auch unter Android10. Ob natürlich dein jeweiliges Gerät (z.B. das Mikroskop) dann eine Anpassung an das neue Betriebssystem braucht, das kann ich dir nicht beantworten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Update: Auf anraten des Herstellers hab ich von der Hersteller Webseite die ältere API Version heruntergeladen (API28 = Android Pie) jetzt funktioniert es wieder.

Die Google policies scheinen es einzuschränken, da App updates mindestens API29 (Android 10) erfordern und damit manchmal funktionen verlieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @Lykia,

so ad hoc kann ich das nicht beantworten, ich frag mal bei unserem Support-Team nach. 

Liebe Grüße

0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

So, ich hatte es schon geahnt: Auch meine Kollege n sagen, die OTG Eigenschaften bleiben selbstverständlich auch unter Android10. Ob natürlich dein jeweiliges Gerät (z.B. das Mikroskop) dann eine Anpassung an das neue Betriebssystem braucht, das kann ich dir nicht beantworten. 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@AuraK hätt ich es nur nicht installiert. 🤮
Was nicht mehr funktioniert sollte ja klar sein 😕

Note10+ ebenfalls keine Funktion.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Update: Auf anraten des Herstellers hab ich von der Hersteller Webseite die ältere API Version heruntergeladen (API28 = Android Pie) jetzt funktioniert es wieder.

Die Google policies scheinen es einzuschränken, da App updates mindestens API29 (Android 10) erfordern und damit manchmal funktionen verlieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes