Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck galaxy A51

(Thema erstellt am: 24-01-2021 11:12 PM)
456 Anzeigen
Bohninoah
First Poster
Optionen

Hallo, ichnutze ein galaxy a51 und es ist mirvleider runtergefallen das display hat einen Schaden genommen und ich ließ es am nächsten tag direkt austauschen. Nachdem ich es zurückbekommen habe geht mein Fingerabdruck scan nicht mehr kann mir jemand helfen?

0 Likes
5 Antworten
Streetpics
Helping Hand
Optionen
Hast du das Display von Samsung austauschen lassen oder warst du im nächsten Handyladen um die Ecke ?
Da der Fingerabdrucksensor im Display verbaut ist.
0 Likes
Wassdenn
First Poster
Optionen
Versuch deinen Fingerabdruck öfters also 2 3 mal zu speichern aber denke es wird leider nicht helfen 😞
0 Likes
Bohninoah
First Poster
Optionen
Ja das stimmt
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

moin @Bohninoah 

vielleicht ist der Verdacht von @Streetpics  nicht ganz unbegründet.

Gehe mal in die Members-App > Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Fingerabdrücke. Lese auch in der Members-App > Hilfe holen > Zu den FAQ > Sensor/Touch.

Ein Versuch wäre:

Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > com.samsung.android.biometrics.app.setting > Speicher > Daten löschen. Danach nochmal erneut die Registrierung des/der Fingeradrücke versuchen. Ab Android 11 findet man Systemanwendungen anzeigen unter Apps > Filtern und Sortieren

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Der Thread wurde in den richtigen Smartphone-Bereich verschoben.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes